1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

heute Nacht Kanaländerungen bei tividi

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Dréke, 20. Juni 2006.

  1. Dréke

    Dréke Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hier in Kassel wurden offenbar heute Nacht einige digitale Kanäle auf andere Positionen verschoben.
    Nun darf ich meine D-Box schon wieder sortieren *nerv*

    u.a. betrifft es
    Spiegel-TV
    Sat 1 Comedy
    Kabel 1 Classics
    tv gusto
    arrivo Vorschau
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: heute Nacht Kanaländerungen bei tividi

    Kabel Eins Classics hat mit Spiegel TV Digital und Sat.1 Comedy mit tv.gusto Premium den Programmplatz getauscht. In den Ausbaugebieten ist das eher lästig, in den nicht ausgebauten Gebieten dürfte sich die Bildqualität von Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics gebessert haben. Die Kanäle S40 und S41, auf denen die beiden Programme bislang verbreitet wurden, sind im Gegensatz zu den Ausbaugebieten in den Nichtausbaugebieten lediglich in 64QAM moduliert. Auf S41 werden in den Nichtausbaugebieten zudem mehr Programme übertragen, als in den Ausbaugebieten.

    arrivo Vorschau ist aber weiterhin auf S37 434MHz zu finden ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2006
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: heute Nacht Kanaländerungen bei tividi

    An der Sortierung der Sender ändert sich dann doch nichts.

    Gruß Gorcon
     
  4. Dréke

    Dréke Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hessen
    AW: heute Nacht Kanaländerungen bei tividi

    Ja doch, meine D-Box I hat eben die Kanäle nun woanders ... muß wieder über das Menü sortiert werden.

    ... mhh, bei mir ist aber auf dem Kanal, wo früher die arrivo Vorschau war, nun ATV Avrupa zu finden
     

Diese Seite empfehlen