1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute nacht bei Phoenix - Mondlandung

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von ChrisII, 16. April 2004.

  1. ChrisII

    ChrisII Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Heute morgen gegen eins schaltete ich den TV ein und landete bei Phoenix. Laut VT war dies eine 4stündige Zusammenfassung der 28stündigen Mondlandungs-Berichterstattung von 1969.
    Aus physichen Gründen konnte ich nur ca. 20 Minuten davon sehen (ziemlich zu Beginn der Sendung), doch das was ich sah war einfach atemberaubend!!!
    Leider war ich auch nicht mehr in der Lage es aufzunehmen oder ähnliches, weiß aber noch, dass im VT stand: "Wiederholung im Nachtprogramm"

    Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich die Geschichte 1969 aus bestimmen Gründen noch nicht mitverfolgen konnte breites_

    Hat es jemand gesehen, es aufgenommen oder weiß, wann und ob die Sendung nochmal kommt?

    Gruß Chris
     
  2. retch

    retch Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Pusemuckel
    Die wird zum Jahrtestag der Mondlandung eigentlich regelmäßig wiederholt. So anfang Juli muß man ab und an mal Phönix, BR und BR Alpha scannen.
    Aber die ist wirklich grandios. Ich habe (ich glaube es war 99 zum 30. Jehrestag) mal fast die gesamte Sendung gesehen. Atemberaubend. Allein die Studiodecko, die Brillen der Moderatoren und Experten und der qäukende Korrespondent aus Houston, der immer wieder "Nein. Es gibt nichts neues hier aus Houston." sagen muss.
     
  3. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Hier:

    Fr. 16.04 00:45 (Phoenix)
    Thema: Vor 35 Jahren - Die erste Mondlandung

    Zusammenschnitt der 28-stündigen Originalsendung von 1969

    MFG
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann ist die Sendung ja schon lange gewesen. winken
    Oder meinst Du Sa 17.04 00:45 breites_
    Gruß Gorcon
     
  5. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Ich hab das so aus TV Genial kopiert.

    Aber es lief wirklich gestern. (bzw. heute morgen)

    Manchmal spinnt das Programm. Na ja, dann haben wirs schon verpasst.

    MFG
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na dann war die Angabe aber richtig. winken
    Lass Dich bitte nicht von der total unlogischen Zeitangabe der TV Sender und Zeitschriften durcheinander bringen. winken
    Wer diese Zeirechnung (von 7:00Uhr mogens bis 7:00Uhr des nächsten Tages erfunden hat sollte man nachträglich zu tode Prügeln wüt )
    Kein Wunder das viele mit der Eingabe der Aufnahme Zeiten bei VCRs "überfordert" sind. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen