1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Hi, du sprichst mir aus der Seele :)
    Vielleicht, weil ich auch Gladbachfan bin :love:

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Zitat
    Hoeneß: Keine Neuen für die Bayern

Das hat er vor der Saison auch gesagt. Und dann holt er Van Bommel :winken:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Letzteres war eine Unart, die der überbewertetste deutsche Fußballer aller Zeiten perfekt beherrschte. Ich rede natürlich von Michael Ballack.
    Nur:
    Schau Dir mal alte Spiele an, als er noch bei Leverkusen war. Da machte der genauso theatralische Schwalben ohne Ende und forderte Karten für die Gegner und da ging auch niemand gegen ihn vor. Im Gegenteil: Der bekam einen Elfer nach dem anderen und so hat man ihn letztendlich erst zu dem "Superstar" aufgebaut, der er eigentlich nie war.

Die Quittung bekommt er jetzt gerade in England. Ihm werden immer mehr seine Grenzen aufgezeigt: zu langsam, technisch zu schlampig.

Ein englischer Branchenkollege von mir ist Chelsea-Fan (schon vor Abramovitsch gewesen) und er meinte erst vor ein paar Tagen via ICQ zu mir: "Please take that shithead back as soon as possible! Or at least make him shut the F up because his English is so ridiculous!" (sinngemäß wiedergegeben).

4. HaiScore

HaiScore Guest

Um das ging's mir nicht. Er sagt im Interview auch, dass man in Kauf nehme, mal nicht Meister zu werden.

Aber hast schon Recht, der Uli redet viel, wenn der Tag lang ist. :D

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Da stimme ich dir voll zu :)

6. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Christian Sprenger ist heut gar nicht so schlecht in der Konferenz. Entweder
    wird er immer besser, oder ich hab mich an das niedrige Niveau gewöhnt:D :winken: :eek:

#67 Guest

Letzteres.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Solltest du das Hamburg Spiel meinen, so waren es nur 4 Minuten und sie waren berechtigt!

Und ich möchte noch was hinzufügen: Wenn Bremen mal benachteiligt wird, macht man einen Staatsakt daraus, wird Bayern benachteiligt, wird es unter den Tisch gekehrt - so gesehen im Kicker vom Montag! Das nicht gegebene reguläre Tor von Makaay gegen Schalke wurde in der Schiedsrichterbewertung nicht mal erwähnt... :rolleyes:

9. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Christian Sprenger nervt jetzt doch wieder. Dabei hatte alles so gut angefangen:mad: :mad: :mad: :mad:

#67 Guest

Jetzt hat der Konferenzschwätzer bei 60 sich glatt zu der Behauptung verstiegen, es gäbe auf diesem Kanal heute noch erstklassiges zu sehen.
    Der hat wahrscheinlich noch nie eine Übertragung von Arena gesehen...