1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Ja, das stimmt. In letzter Zeit sind einige "unglückliche" Entscheidungen gefallen, allen voran Babak Rafati mit seinen letzten beiden Spielen oder Gagelmann in Mainz...
    Jedoch gab es auch positive Erscheinungen z.B. Kempter bei Bielefeld, usw.
    Sicherlich, manchmal kann man als Fan den Eindruck gewinnen, der DFB hätte was gegen deinen Verein, aber es spielen ja immer noch die Spieler und die haben es in der Hand. Die Schiedsrichter werden bei klaren und absichtlichen Fehlentscheidungen degradiert in Regionalliga oder in eine Pause geschickt.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Achso, "objektiv" bedeutet also, dass man immer dann pfeift, wenn für Bayern etwas positives vereitelt wird, z. B. wenn ein Spieler frei auf das Tor zu gehen würde nach einem Zuspiel, bei dem er nicht im Abseits stand. Alternative werden natürlich auch reguläre Tore nicht gegeben und klare Elfer verweigert!

Und bei Bremen heißt Objektiv offensichtlich, dass immer dann gepfiffen wird, wenn es gut für Bremen ist und nicht, wenn es schlecht für Bremen ist... :rolleyes:

Danke für diese Erkenntnis! :eek:

3. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---

Die Schiedsrichter Leistung beim Spiel Werder-Nürnberg war auch unterirdisch, aber von allen 3 !!!!!

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mir als Gladbachfan brauchst du spätestens seit dem Frankfurtspiel nichts über falsche Entscheidungen zu erzälen.
    Aber wenn ich so an die nähere Vergangenheit denke, wie sich ein Ballack oder ein Kahn auf dem Platz aufführen dürfen ohne auch nur ermahnt zu werden, und im Gegenzug bei "kleinen" Mannschaften sofort die gelben Karten verteilt werden finde ich es gut das es jetzt so langsam anfängt auch beim´FCB keine Aushahmen zu machen.

Aber wie du dazu kommst mir vorzuwerfen ich würde mit meinem Beitrag eine Haltung pro Bremen einnehmen kann ich nicht erkennen.

5. Eisenfuß

Eisenfuß Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

UI, UI, Ui sind die Bayern Fans alle sauer. Aber was hat das mit den Moderatoren zu tun?:confused:

6. Master-D

Master-D Guest

Amen.
    DAS ist in der Tat so.

Der Pöbel erfreut sich an den Benachteiligungen gegen Bayern, Benachteiligung gegen Bayern ist "objektives pfeifen".

Und es ist noch viel objektiver wenn man auch noch Werder immer wieder zu Punkten verhilft.

:eek::eek:

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genau das, mein lieber Master-D, habe ich so nicht geschrieben.

Aber für dich nochmal:
    Sicherlich scheint es im Moment so das Bayern benachteiligt wird, aber das liegt daran das der Schiedsrichter die Bayern jetzt so behandelt wie jedes andere Team (Bremen mag jetzt zum Anfang eien Mannschaft sein die übermäßig bevorteilt scheint, aber es gibt auch noch andere Spiele).

Was mich in der Vergangenheit aber geärgert hat war die Bevoreilung bei anderen Sachen, wie z.B. das Reklamieren und Fordern ohne dafür Gelb zu bekommen. Aber ich glaube das verstehst du nicht.

8. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du versuchst gerade sachlich jemandem etwas zu erklären, der Leute, die an keine Verschönerungstheorien glauben als Pöbel bezeichnet. Was erwartest du? :eek:

Cheers :winken:

9. HaiScore

HaiScore Guest

Also in der Hinsicht muss ich unserem glühenden FC-Bayern-Fan zustimmen. Es gibt schon immer wieder mal "Tendenzen", dass in einer Saison permanent sehr leicht für den Konkurrenten und gegen den FC Bayern selbst gepfiffen wird.

Ich erinnere mich an eine Saison, da wurde den Dortmundern ein Jahr lang jeder ****** gepfiffen und Bayern konsequent benachteiligt. Gleiches war auch in dem Jahr, als Leverkusen in Haching die Meisterschaft vergeigte. Da hat man im Laufe der Saison dem Ballack (damals bei Leverkusen) für jeden Mückenschiss einen Elfmeter gepfiffen.

Aber ich beschwer mich nicht. Das ist einfach so und ich muss nicht jedes Jahr Meister werden. Sieht der Wurst-Uli genauso.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Der FCBäh braucht sich gar nicht beschweren. Wer ungerechtfertigt 10 Minuten Nachspielzeit kriegt, nur damit er doch noch ein Tor schießen und Meister werden kann, sollte froh sein, dass er nicht gelyncht wird.