1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Hast dich vertippt. Bayern-nicht Bauern. Wie Bauer Lefergusen[​IMG]

2. Master-D

Master-D Guest

Warum die Nummer mit der DFB Mafia ? Ich denke das der DFB nicht will das der FC Bayern wieder Meister wird, man hat wohl Angst das die Sponsoren und das TV kein allzu großes Interesse an der Bundesliga haben, sollte der FCB wieder Meister werden. Deswegen will man Werder mit aller Macht zum Meister machen.

Naja, i.d.R. provoziert mich das nicht, nur direkt nach den Spielen regts mich auf. Wir spielen zweifelsohne eine recht schwache Saison, aber Bremen spielt auch keine Übersaison. Sie haben nun 2 designierte Absteiger mal weggehauen, aber sonst profitieren sie eher von den Schiris als von den tollen Leistungen. Wenn ich könnte würde ich sofort unterschreiben das der VFB Meister wird, ich will nur nicht das es die bevorzugten Bremer werden. Für mich ist das ein Skandal wie die bevorzugt werden fast jede Woche.
    Hoffe ich konnte Dir meine Sicht verständlich erklären.

3. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Als alter "Anti-Bayern-Hasser" kann ich alle beruhigen. Bayern wird in Leverkusen gewinnen, und nicht in die Abstiegszone geraten.:D :D

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Aber nur mit Hilfe des Schiris :winken:

5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Doktor Markus Merk wird pfeifen :winken:

6. Master-D

Master-D Guest

Aber ganz sicher.....ich wäre schon hochzufrieden damit wenn die Schiris Bayern mal neutral beurteilen würden, und vorallem Werder.

7. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

aber der Zahnarzt Dr. Merk war zuletzt nicht in Topform. Dadurch erhöhen sich die Chancen der Bayern beträchtlich:eek:

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie man sich als Bayernfan tatsächlich über Schiedsrichterentscheidungen oder DFB-Entscheidungen im allgemeinen überhaupt aufregen mag ist eine Frechheit.
    Aber vielleicht fällt es jetzt erst mal richtig auf WEIL bei den Bayern endlich mal objektiv gepfiffen wird.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Also die Schiedsrichter haben einen schwierigen Job. Und das der DFB was gegen Bayern haben sollte, ist auch quatsch.
    Wenn ich als 1860 Fan sagen müsste, wir sind nur abgestiegen, weil Herr Rehmer von Hertha gedopt hat und nicht bestraft wurde mit Wiederholungsspiel, etc. wie einer unserer Spieler der nicht vorsätzlich Doping betrieben hat, ist das genauso quatsch wie die Aussagen der Bayern-Fans.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich glaube zwar auch nicht an die "DFB-Mafia", aber die Schiedsrichter-Leistungen der letzen Zeit sind teilweise nicht bundesliga-reif. Da muß sich was tun.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2006