1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Hi Master,

ich versuchs auch nochmal als erklärter "Nicht-Bayern-Hasser" (ja das gibts, auch ohne Fan zu sein).

Ich maße mir gar nicht an zu beurteilen, ob Bayern in den letzen Spielen Schiri-Pech und Bremen Glück hatte. Habe längst nicht alles gesehen. Kann sein, dass das stimmt. Aber: Warum die Nummer mir DFB-Mafia usw. Da gibts doch beim besten Willen nicht den geringsten Anhaltspunkt. Vor ein paar Jahren - ok. Da hatte Bayern mal richtig Zoff mit DFB/DFL. Aber zur Zeit? Nö. Ganz und gar nicht. Und ich finde auch die Aussagen vieler Bayern-Spieler und -Verantwortlicher z.B. gestern und heute zielen auch eher auf die eigenen Probleme, als auf irgendwelche bösen Schiri-Mächte.

Also: Lass Dich nicht provozieren von den Bayern-Hassern, aber sehe die Sache doch einfach etwas gelassener.

Ich weiß, ich werde Dich nicht überzeugen können, aber einen Versuch wars einfach nochmal wert [​IMG]

2. digfan67

digfan67 Guest

ackerboy, ich habe hier und unter meinen kollegen zugegeben das bayern gestern mist und mies gespielt hat Und kann man endlich das thema erledigen? Wäre nett. Gestern war der schiri unschuldig. die Spieler waren allein schuld

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Guten abend auch. Mit Dir hab ich kein Problem. Aber da Master einfach nicht aufhören mag, wollte ichs nochmal auf sachlichem Wege versuchen. Sollte doch möglich sein. Oder auch nicht...

4. digfan67

digfan67 Guest

#okay, dann entschuldige ich mich bei dir.
    Ich bin nur sauer auf die Bayern-Spieler.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2006
  5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@digi Dein Tipp für Samstag? :winken: ;)

6. digfan67

digfan67 Guest

Dieses posting ist fair [​IMG]

7. digfan67

digfan67 Guest

meinst mich? Ich tippe 3 zu 0 für Leverkusen.Magath sieht keine Krise. Nun gehts abwärts, habe die Niederlage gestern vor dem Spiel geahnt:confused:

8. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@digifan67 Yo ich hatte dich gemeint. Mutiger Tipp:) Die Pillendreher sind ja diese Saison Aufbaugegner Nummer 1 (die einzige Mannschaft die sogar gegen HH verloren hat)... Gibt es Hinweise dass verletzte Bayernspieler am Samstag wieder fit seien?

Das ist ja erbärmlich. Kann der Ulli dem Feli nicht mal 'nen HD-Receiver sponsern? Oder hat Magath das mit dem neuen T-Home-Kram nicht hingekriegt? :winken:

9. digfan67

digfan67 Guest

Irgendwas ist im Team erkrankt, nicht nur die 3 Spieler. Im VT las ich das welche erkältet sind. Es muss mal auf den Tisch gehauen werden und Selbstkritik ist bei denen nötig. Das geht schlimmer los als 91/92

10. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hmm hatte Magath nicht die Werkstruppe zu einem Mitfavoriten erkoren? Und kann es sein dass dem lieben Felix die Muffe geht immer wenns in die Bay-Arena geht? Vor'n paar Jahren gabs da zwei Mal richtig Haue (einmal mit VfB 0:2 - da wurde ihm damals der CL-Quali-Platz weg geschnappt), einmal mit den Bauern 1:4 - im Gegenzug vor einem Jahr ein 5:1 für die Bayern, da hatte mW. sogar der Karimi mal seine Momente :)