1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Natürlich könnte ich dir erklären, warum Hansi Küpper die Brüder Altintop bei ihren Vornamen nannte. Aber sind wir doch mal ehrlich, würde das etwas an deiner Begriffstutzigkeit ändern? Ich glaube nicht! :rolleyes:

2. Master-D

Master-D Guest

3. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Ich bin zwar Bayernfan, kann aber dieses ****** Gelaber über die DFB Mafia nicht mehr hören! Hat der Schiri oder Demichelis an der Eckfahne den Ball verloren? Demichelis!
    Dass die Bayern eher mal was gegen sich gepfiffen bekommen war schon immer so, weil sie einfach die besten in Deutschland waren und immer noch sind.
    Im Moment haben sie viele Verletzte (darf keine Entschuldigung sein) und eine Formkriese, die werden Stuttgart, Bremen und Schalke auch noch bekommen, siehe letztes Jahr.

Abgerechnet wird am 34. Spieltag und nicht am 11..

4. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Amüsant, einiges erinnern mich an die Diskussionen (damals haben wir das natürlich anders genannt) in der Grundschule. Wenn ich hier Sachen wie "Mafiaverein DFL" u.ä. lese, dann lach ich mich tot.

Aber gut, es geht ja hier um Unterhaltung. :D

Cheers :winken:

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist doch ganz einfach. Zu hohe Erwartungen bei den Bayern - das wird von "Vollgas-Fußball" gesprochen "von Gewinnern des Spieltags" und und und. Fakt ist: Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Das sollten sich hier einige Bayern-Fans mal vergewissern. Übrigens: Zum gleichen Zeitpunkt letzter Saison hatte Bayern 8 Punkte mehr.

@Master D

Deine Argumente sind echt das letzte. Bremen gewann überlegend in Bochum, Mainz, spielte richtig guten Fußball. Das hat mit Glück nichts zu tun. Bayern ist von Werders Qualitäten zurzeit - auch was individuelle Klasse angeht - Jahre entfernt

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und vom Umfeld ist Bayern - ganz objektiv betrachtet - Lichtjahre entfernt. Ein sympathischer, ruhiger Allofs gegen das kotzige Großmaul Hoeneß

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2006
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, Bayern spielt sich leider derzeit einen Mist zusammen, aber dafür ist die TuS auf Platz 5, vor Kölle!!! :)

Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht...

8. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Bayern läuft es nicht rund. Das kann man als meine Meinung abtun (Richtig) oder sich die Spiele in dieser Saison ansehen. Da braucht man keine Verschwörungstheorien beimischen. Aber lieber chelsea, "Bayern ist von Werders Qualitäten zurzeit - auch was individuelle Klasse angeht - Jahre entfernt"? Das ist doch übertrieben.

Güt als Köln-Fan habe ich im Moment ganz andere Probleme (heul), aber die Bayern sind im Moment mies drauf. Das kann sich noch ändern. Und bei der Qualität der Bundesliga im Moment würde es auch so noch für den zweiten Platz reichen. Und Werder Bremen ist meiner Meinung nach absolut verdient da wo sie stehen.

Cheers :winken:

9. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mann, seid ihr mies!!! :(
    Mal sehen ob Daum der neue Trainer wird...

10. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich werfe gerne 10 Euro ins virtuelle Phrasenschwein. Aber auch in dieser Saison wird sich zum Schluß alles wieder ausgleichen:winken: