1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Meisterliche Gelassenheit ist eine feine Lebensart. :D
    Was mich bei dir übrigens schon immer interessierte:
    Für welches journalistische Projekt bist du in der Gegend tätig, DK, Radio IN, INTV?

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also willkommen im Club - Gib mir doch mal bitte deine Glaskugel, die den Titel vorhersagt. Du widersprichst dir doch.

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich sags es immer wieder: diesen proleten erster güte einfach auf ignore setzen, damit fahre ich seit seinem auftauchen sehr gut :winken:

4. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wer war eigentlich der Reporter, der Felix Magath interviewt hat?
    Sah irgendwie lustig aus, er war etwa zwei Köpfe grösser als Magath (ist Magath so klein???) und hatte die Figur eines Boxers im Superschwergewicht :D .

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

...Master-D ist der Glöckner der Allianz Arena. Hoch oben in seinem Turm muss er sein dasein fristen, mit nem Arena Receiver und ner Dauerflatrate für dieses Forum:D:D:D

6. Master-D

Master-D Guest

Also um einiges hier zu klären:

Jap, ich lebe nicht in München, aber München war meine erste Station hier in Deutschland. Geboren bin ich im Ausland.

Zum werder/Bayern Vergleich:

Diese Saison erinnert ganz stark an die 2004er Saison. Werder spielt zwar den schöneren Fussball, aber nicht unbedingt den effektiveren, die Schiris jedoch sind im Zweifelsfalle immer pro Werder und contra Bayern.

Um nur die letzten Spieltage aufzuarbeiten, Cottbus hätte in der 91 Minute einen glasklaren Elfer bekommen MÜSSEN, mit großer Wahrscheinlichkeit stehts dann 2-1 und der Braten ist durch - Werder 0 Punkte.

Gegen Nürnberg wieder ähnliches. Freistehend wird ein Cluberer vorm Tor zurückgepfiffen obwohl es kein abseits war, wieder wird ein klarer Elfer nicht gegeben. Während das Weib Diego bei jedem Faller `nen Freistoß kriegt und gegen Ende noch ein Freistoßtor macht ....

Bayern dagegen wurde gegen die SGE nur 1 Elfer gegeben, obwohl es hätte 2-3 geben müssen.

Bayern wird ein reguläres Tor aberkannt gegen Schalke, 2 Punkte futsch ....
    Makaay wird gegen H96 2 mal freistehend zurückgepfiffen.

Tja, und so wird es wohl weitergehen. Ich hoffe das wenigstens Stuttgart etwas reißen kann, wobei ich das bezweifele. Werder als Meister wäre der Super-Gau.

Bayern wurde in den letzten 10 Jahren 6 mal Meister, es ist das allernormalste auf der Welt das jemand anders auch Meister wird, aber nicht auf DIESE Art und Weise wie Werder mit seiner Bevorzugung !

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich sage lieber nicht laut was ich über manche user hier im Forum schreiben könnte. Da daraus könnte ich ein Buch machen. Manche Leute können echt nicht verlieren und wenn dann wurde ein Spiel verpfiffen oder was? ich habe z.B Schalke vs Bayern gesehen. Die waren so schlecht da hätte ich mit meiner A Jugend besser gespielt, manche Leute sehen einfach nicht ein, dass es im mom auch bessere Mannschaft gibt als der FCB. Ich bin seit über 12 Jahren BVB Fan und stehe in guten wie in schlechten Tagen zu der Mannschaft.

Flo

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

*lach* :eek:

Dann hat deiner Meinung nach ja Werder genauso viel Glück wie die Bayern in den letzten Jahren oder?

9. Master-D

Master-D Guest

Wer von die hiesigen Bayern Fans steht denn nicht zu "seinem" Verein ?

Und ob Bayern gegen S04 schwach war oder nicht ist hier nicht das Thema, sondern das nichtgegebene Tor, welches letztendlich 2 Punkte kostete.

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Ja und? Schiedsrichter sind auch nur Menschen, oder??? Am Wochenende und auch am Dienstag und Mittwoch gab es strittige Szenen oder? Mal wird ein Abseitstor gegeben und mal nicht`? Beim nächsten mal haben die Bayern vielleicht wieder Glück und bekommen z.B einen Elfer der keiner ist, ist ja bei den Bayern oft so, die lassen sich ja öfters fallen. Wenn das so kommt und die Bayern unfair Meister werden wie es sonst ist, dann ist es ja wie jedes Jahr.

Ich denke aber das Bremen Meister wird. Die Bayern sind keine Mannschaft sondern ein Sauhaufen. Millionäre die nur beim FCB spielen um Geld zumachen. Da stehen jede Woche 11 Einzelspieler auf dem platz. Bei Werder ist das anders, dass ist eine Mannschaft, dass sieht man jede Woche. Werder spielt im mom sehr guten Fußball, die Bayern nicht. Die Gewinnen nur mit Glück.