1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

also an alle Bayern-Fans außerhalb des Weißwurst-Äquators :

lernt bayerisch (oder schreibt bayerisch), dann könnt ihr wirklich mitreden:winken:

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Schade! Ich habe wirklich gedacht, dass du des Rätsels Lösung finden würdest. Du machst zwar auf mich nicht den intelligentesten Eindruck, aber dass du so - man verzeihe mir die harsche Wortwahl - blöd bist, hätte ich nicht gedacht.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Mei oh mei, Du bist ja noch niedlicher als ich dachte.
    Hast wohl noch nicht viele Bayern-Niederlagen erlebt, oder?
    Find Dich doch einfach mal damit ab: Zur Zeit spielen wir nicht gut und deswegen klappt's halt nicht.

Und ich hab noch ne Neuigkeit für Dich:
    Abseitstore und Ungerechtigkeiten gehören seit Jahrzehnten zum Fußball dazu. Deswegen werden wir trotzdem immer wieder Meister. Und wenn nicht in diesem Jahr, dann halt nicht, denn hey: Mir san mir! :D

Das ist doch das schöne an der Situation.
    Wir haben schon 20 Meisterschaften eingefahren, Bremen wieviele? Fünf?
    Gut, dann müssen die Werderaner also noch 15 Mal Meister werden, bis sie sagen können: "Wir sind genauso gut, wie Bayern."
    Und genau das dürfte in frühestens 100 Jahren der Fall sein, davon fahren aber mindestens 70 Meisterschaften wir ein. :D

Also, auch von Dir bitte mehr Gelassenheit. ;)

4. HaiScore

HaiScore Guest

Hier hab ich aufgehört zu lesen, denn sobald Lucio wieder da ist, kriegen wir erstmal wieder so richtig die Hütte voll. Das war der schlechteste Mann bisher in dieser Saison. Gleich neben Philipp "Ich bin zu klein für ein Kopfballduell lahm und außerdem ist mein Stellungsspiel *******" Lahm. Oder Roque "ständig auf ******" Santa Cruz. Oder Hasan "Jeder Ball springt mir drei Meter vom Fuß" Salamidzic. Oder Claudio "Der Egoist" Pizarro.

EDIT: Hier wird sogar das Wort "V-A-L-I-U-M" gesperrt? Wie albern ist das denn?

5. HaiScore

HaiScore Guest

Endlich einer, der sagt, was Sache is.
    Der einheimische (oberbayerische) Bayern-Fan sieht halt SCHEINBAR alles etwas gelassener. Das "Mir san mir"-Motto bekommt man halt doch ausschließlich mit oberbayerischer Muttermilch antrainiert. :D

6. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nunja, dass Du inhaltlich nichts mehr erwidern kannst (und auch gar nicht die intellektuellen Möglichkeiten hast) war bei einem Gladbachfan nicht anders zu erwarten. Ich verstehe Deinen Frust.
    Nur noch peinlich. *lol*

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2006
  7. Thomy71

Thomy71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Geht's hier eigentlich um die Arena-Mitarbeiter vor der Kamera oder ist hier nur noch allgemeiner Fußball-Smalltalk?

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Genau siehts aus. Endlich mal einer, der die Wahrheit spricht :) Wäre Bremen schon zig-mal Meister geworden, wären die alle Bremen-Fans.

Besonders peinlich dieser "Fan":

Zitat von Master-D
    Steh zu Deinen Verein und sei keine Memme !

Der FC Bayern ist amtierender Deutscher Meister und sonst NIEMAND !

Ohne die scheiis DFB Mafia hätte Werder die letzten 2 Spiele VERLOREN ....

Wir widerrum hätten auf Schalke gewonnen, das Roy tor war glasklar.

Heute wurde Roy auch 2 mal freistehend zurück gepfiffen, obwohl selbst ein Blinder gesehen hätte das er nicht im Abseits stand.

Werde morgen dem DFB einen Brief schreiben und fragen warum die Meisterschaft überhaupt ausgespielt wird, es wäre praktischer gleich den Werderanern den Titel zu schenken, so spart man sich 23 weitere Spieltage.

Ist das eigentlich Ernst gemeint? Kann ich mir fast nicht vorstellen:winken:

#67 Guest

Doch,doch. Der meint das so. Masterchen-D bewegt sich auf beängstigend niedrigem Niveau. Der fühlt sich in seiner persönlichen Entwicklung bedroht, wenn man nicht seiner Meinung ist. Dementsprechend reagiert er dann auch.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Yup, als ob sein Leben vom Wohl und Wehe arenas und des FC Bayern abhängig wäre. Aber mei, solche muss es halt auch geben. :D