1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

lass mich in ruhe jetzt damit.okay?
    ich habe geschrieben das bayern heute ******** war und selbst schuld ist.Man kann endlich aufhören penetrant recht haben zu wollen.mensch
    nacht.

2. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf Premiere heißt es sicher "Altintop auf Altintop, zurück auf Altintop, jetzt aus dem Hintergrund müsste Altintop schießen, er schießt, gehalten, den Abpraller verwandelt Altintop... und jetzt das ganze nochmal mit Podolski und Makaay.... merkste was? :D

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  3. Master-D

Master-D Guest

Steh zu Deinen Verein und sei keine Memme !

Der FC Bayern ist amtierender Deutscher Meister und sonst NIEMAND !

Ohne die scheiis DFB Mafia hätte Werder die letzten 2 Spiele VERLOREN ....

Wir widerrum hätten auf Schalke gewonnen, das Roy tor war glasklar.

Heute wurde Roy auch 2 mal freistehend zurück gepfiffen, obwohl selbst ein Blinder gesehen hätte das er nicht im Abseits stand.

Werde morgen dem DFB einen Brief schreiben und fragen warum die Meisterschaft überhaupt ausgespielt wird, es wäre praktischer gleich den Werderanern den Titel zu schenken, so spart man sich 23 weitere Spieltage.

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, ich wollte natürlich schreiben: ich traue mich fast nicht, ins Büro zu gehen. Natürlich stehe ich zu meinem Verein, was sonst. :)

5. Master-D

Master-D Guest

Liverpool wurde auch nur fünfter vor 16-17 Monaten, aber trotzdem CL Sieger !

Und der Nikolaus war noch nie der Osterhase ;)

Wenn Poldi, Lucio, Ismael, Deisler und Hargreaves zurückkehren wird es ganz anders ausschauen !

In der RR holen wir auf !

6. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gott bist Du dumm...

Es geht darum, dass kein andrer deutscher Reporter die beiden immer nur beim Vornamen nennt. Andre türkische Spieler werden im deutschen TV auch nicht nur mit dem Vornamen bezeichnet. Wen interessiert was hinten drauf steht- bei Neuendorf steht auch Zecke hinten drauf und dennoch wird er Neuendorf genannt. Ich erwarte halbwegs seriösen Journalismus.

Davon mal abgesehen ist Küpper aber fraglos noch das geringere Übel im Vergleich zu andren.

7. Master-D

Master-D Guest

Dumm ist hier nur einer, und zwar der, der jeden Abend dem Kofler Poster vor`m schlafen ein Küsschen gibt und sich hier mit so einen bescheuerten, subjektiven Namen anmeldet.

8. Master-D

Master-D Guest

Stimmt, der Verein gehört ja nur einen Mafiosi ....

Dann wäre der Name "Premier League" passender, obwohl, Chelsea ist ja das beste Team, also gleich mal sich nach denen benennen :rolleyes:

Ich bin nur angefressen wenn einige irgend so einen überflüssigen Shhit wie Du posten

Nie mehr ? Was kann Deine Glaskugel noch so vorhersagen ? :eek:

ALs ob H96 es verdient hätte. Wir wurden mal wieder verpfiffen. 2 mal steht Makaay freistehend und wird fälschlicherweise 2 mal zurückgepfiffen.

Ist scheiisegal wer der Sieger des 11 oder 22 Spieltags ist, entscheidend ist wer der Gesamtsieger sein wird, und das wird der FC Bayern sein !

9. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich muß sagen, die Arena-Konferenz war professionel wie immer. Mein Kompliment an alle Reporter (auch an Dirc Seemann). Weiter so ! Ich freu mich schon auf Samstag.

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Gott, ihr auswärtigen Bayernfans seit nicht zu ertragen. Ihr weint rum wie im Kindergarten.
    Ruhrpott, Saarland, oder woas der Deife woher ihr kommts, aber so einen Schmarrn rauszulassen ist schwer erträglich. Könnt kein Wort bayrisch, aber schwingts die großen Reden. Ihr seit keine Fans von einem Verein, sondern Fans vom Erfolg jenes Vereins, der zufällig aus München kommt.
    Als geborener Münchner der gut 20 Jahre in der Landeshauptstadt wohnte, darf ich das sagen.
    Und nein, ich bin kein Löwen Fan.
    Zumindest kommt bei denen die Fanmasse aus ganz Bayern, und hauptsächlich aus München.
    So, und jetzt heult weiter rum, oder versucht auf mich einzuschlagen, schau mir diesen Schmarrn hier eh nicht mehr an.