1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

1. Chelsea arbeitet nicht mit der Mafia

2. Ich heiße zwar so, weil ich den englischen Fußball im Besonderen mag, also auch Chelsea im Gesamtbild der Premier League

3. Du bist nur angefressen, weil Bayern mal wieder die hohen Erwartungen nicht erfüllen kann. Hoeneß ist und bleibt nen Großmaul - siehe Interview im DSF.

4. Werder hat nie mehr Angst vor Bayern - die Psychotricks kann sich Hoeneß echt sparen.

5. 96 gönne ich es besonders

6. Bayern hat es dann einfach nicht verdient zu gewinnen. Vor dem Spiel große Töne gespuckt - und dann nichts davon gehalten.

7. Gewinner des Spieltags sind Stuttgart und Bremen - Verlierer die Bayern. Mal sehen, ob Hoeneß sich das auch wieder gerade biegt.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

So ich geh jetzt ins Bett gleich, muss morgen früh raus, gute Nacht, die zusammenfassung mitn Welke (wo die haare net zum kopf irgendwie passen) tu ich mir nicht an, wenn 2. Liga da läuft dasnn sagt es mir bitte, bzw. schreibt es hier rein

3. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ich geh auch ins Bett. Machts gut:)

4. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schwachsinn. Wie oft haben die Bauern schon in den letzten Minuten Geschenke gekriegt? Oder Kahn mehrfach nicht mal 'ne Gelbe bei den Aussetzern? Die Bauern sind oft bevorteilt worden durch Schirri-Entscheidungen. Also bitte fair und objektiv bleiben, auch wenns den Großkopfert'n schwer fällt :winken:

5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Szene des Tages für mich das 1:0 in Bielefeld :)

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

So sehe ich das auch.

Einstweilen eine schöne Woche noch. Gute Nscht

7. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist mal an der Zeit, es auf den Punkt zu bringen. Besonders heute waren die Kommentatoren nicht zu ertragen.

Hansi Küpper
    : Der Vogel geht mir mit seinem Hamit und Halil-Gequatsche auf den Keks. Was soll das? Vielleicht fängt er bei den Bayern demnächst auch an mit "Hasan spielt den rüber auf Lukas, der zu Roy..Toooor"...Was ein Depp. Im Übrigen ist es offensichtlich wie er sein Schalke liebt. Und sein ewiges "man stelle sich mal vor, dass" gibt mir Pickel ins Gesicht.

Michael Born: Ganz schön große Fresse hat er für einen so beachtenswert hässlichen Menschen. Wirklich schlimm aber sind seine unfassbar parteiischen Kommentare. Wenn er eine Mannschaft nicht mag und diese ein Tor schießt, kommen ihm fast die Tränen.

Der Höhepunkt heute aber war:

Oliver Forster: Hatte der heute einen über den Durst getrunken? 90 Minuten zog er sich nur am Jubel von Varela hoch und brachte ernsthaft den Spruch: "Viel wichtiger als das Tor war der Jubel danach". Is der eigentlich bekloppt???? Und als man dachte es könnte nicht mehr getoppt werden kam er mit einem " Slomka ließ schon Altintop warmlaufen um Varela aus disziplinarischen Gründen wegen seines Jubels auszuwechseln" um die Ecke. Das ist Bildzeitungsjournalismus auf der untersten aller Stufen.

Über O. Welke (zur Halbzeit verkündete er ne Bielefelder Führung bis ihm der Mann im Ohr das Ergebnis flüsterte), G. Koch oder W. Hansch muss man eh nichts mehr sagen, die besitzen soviel Fußballkompetenz wie ich Ahnung von südasiatischen Fruchtfliegen habe.

8. digfan67

digfan67 Guest

aber umso öfter benachteiligt, aber insgesamt gleicht es sich aus

9. digfan67

digfan67 Guest

[​IMG][​IMG]

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ok, dat nicht. Aber sonst wurde das doch hier immer gepostet. Das mit dem Quizshowmoderator stimmte ja. Aber Gott sei dank Hansi Küpper:love: und Groß bei Bayern. Hatte wieder Hansch befürchtet

@Super-Mario: danke. Ich hatte heute Mittag bis 12:30 Pause, daher danke ich etwas verspätet