1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. Eisenfuß

Eisenfuß Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

0.01 Uhr wäre dafür noch ne gute Zeit. Danach wird`s vielleicht ungemütlich:eek: .
    Ich bin aber erst ab 14 Uhr da, mal sehen wer morgen lacht.:D

Mit blauweißen Grüßen

2. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Also die Fans des FC Gazprom 04 wollen ja die ersten 19:04 Minuten schweigen, bin mal gespannt ob sie auch noch länger schweigen werden wenn der große FCB schon bis dahin die ersten Tore gemacht hat :)

Zur Liga allgemein:

Ich finde die derzeitige Situation klasse. Beim HSV wird gejammert, man ist Tabellen 15ter und hat nur 9 Punkte, allerdings wenn man sich die Tabelle anschaut und feststellt das Werder "nur" 20 Pünktchen hat ist doch alles noch möglich. Der HSV fängt sich bestimmt noch und auch Werder bekommt seine Krise. Auch das Mannschaften wie Cottbus oder Bielefeld "vorne" dabei sind ist eine Momentaufnahme. Ich als Bayernfan ärgere mich natürlich über die 3 Auswärtsniederlagen aber andererseits finde ich dennoch die Liga derzeit als sehr spannend an, so sollte es auch sein. Wenn die Bayern dann auch erst am letzten Spieltag die Tabellenspitze erobern und damit Meister werden bin ich auch zufrieden. Die Bundesliga muss und sollte auch immer so spannend und ausgewogen sein wie im Moment. Das sage ich selbst als erfolgsverwöhnter Bayernfan. Für mich zählt der Titel also reicht es am 34 Spieltag oben zu stehen und nicht nach 10 Spieltagen.

Also momentan ist die Liga TOP - leider lässt immernoch die Berichterstattung zu wünschen übrig, und daran ist ARENA schuld. Habe heute seit dem ersten Spieltag wieder mal die Konferenz gesehen und bin sowas von enttäuscht. Naja, morgen kann bzw. muss ich wohl wieder auf den englischen Ton ausweichen. Dort gehts wenigsten in erster Hinsicht um das Spiel und nicht um nebensächlichkeiten. Denke auch das wohl morgen der Hansch Werner das Spiel kommentiert.

Also für die Liga gibts volle 10 Punkte und für Arena genau 1 und den auch nur weil es keine Alternative gibt und mann somit mit dem was man geboten bekommt leben muss :)

Grüsse vom Bürgermeister

3. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Spannend macht das, was derzeit an Rumpelfußball geboten wird, die Liga vielleicht. Aber gleich "TOP"? und "Zehn von Zehn Punkten"? Die Bauern und Schlacke00 sind da für mich keine Ausnahme und deshalb sieht mich morgen um 1700 keine Bundesliga sondern Tottenham:Chelsea. Und ich hoffe inständig dass Dimitar Berbatov dem Mourinho den ***** versohlt :winken:

4. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Morgen gehts ab. Schalke - Bayern live auf NTV. Ein 0:2 wird mir reichen.

5. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der HSV wird sich mit T. Doll :wüt: bestimmt nicht mehr fangen.Ohne System ohne Taktik kein Erfolg.

T. DOLL RAUS !!!! SOFORT !!!!! FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT DES HSV !!

PRO C. DAUM oder O. HITZFELD oder R. RANGNICK :winken:

6. digfan67

digfan67 Guest

Zu einem Schalker Fan aus meinem Bekanntenkreis sage ich, wie er zu mir:Gutes Spiel.
    Schalke wird vermutlich gewinnen, wir sehen in der Arena immer schlecht aus.[​IMG]

7. digfan67

digfan67 Guest

Woher weisst du das?Hast du eine Glaskugel? DFB und UEFA-cup ist ja nicht mehr:D

8. digfan67

digfan67 Guest

Ich bin schon oft durch die besoffenen Schalker Gruppen mit Bayernkluft gegangen.Bisher hat niemand was gesagt. [​IMG][​IMG]

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wie war GüKo?

Hab Stadion gehört

10. digfan67

digfan67 Guest

Ich habe da mal hingeschaltet. Heute war er nicht so arg.