1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Samstag und Dienstag kommentiert Günther Koch den Glubb, Ich freu mich riesig! :love::love::winken::winken:

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich werde mir das Spiel übrigens auch nur mit Stadion-Ton ansehen.

Arena versucht regelrecht eine Renaissance des Proletentums im deutschen Fußball herbeizuführen. Anders kann ich mir das überbetont lässige und aufgesetzt wirkende emotionale Erscheinungsbild des Senders nicht erklären. Jocic wird nicht müde zu feiern, dass arena "nahe am Fan" ist und "kein Premium- und Besserverdiener-Publikum" haben will, sondern ein Produkt "für die breite Masse" sein soll. Pay-TV mit solch gesalzenen Preisen für sozial nicht assimilierte Personen? Das ich nicht lache!

Sorry, aber das musste mal gesagt werden!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2006
  3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Man muss jedoch sagen, dass die Spanier allein ne Unsumme zahlen, um z.B. nur Real Madrid im TV zu sehen. Im Vergleich dazu ist es günstig.
    Nur "nah am Fan" passt nun nicht, die Kameraeinstellungen sind die gleichen wie bei Premiere. Es liegt zwar daran, dass DFL produziert, aber wozu dann dieses "nah am Fan"?
    Du darfst dich als Abonennt natürlich sehr wohl beschweren

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist es, was ich von einer guten Fußballübertragung erwarte: Sachlichkeit, Information, fachliche Kompetenz und Neutralität.

Ich will kein stupide klatschendes Publikum, keine Show mit einem komödiantisch angehauchten Welke, keine jubelnden Fieldreporter mit einem ausgeprägten Halbwissen in Sachen Fußball und auch keine parteiischen Moderatoren. Leider ist dies genau das, was arena momentan abliefert.

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist keine Frechheit sondern ganz offiziell so gewollt.

Ob es einem gefällt oder nicht, ist die zweite Frage. Das es beide Ansichten gibt, zeigt dieses Forum recht deutlich :winken:

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja gerade das traurige. :(

Das ist auch gut so. Ansonsten wäre es ja langweilig hier. :)

#67 Guest

Naja,trotzdem bleibt es eine Frechheit. Bayern-Fans ( z.B. ) bekommen sicher keinen Schadenersatz für das Ertragen von Hansch. Oder doch? Wo kann man sich melden?

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dann muss man aber nicht Arena ändern, sondern den Konsumenten (oder doch nur die Marktforschung? *grübel*)

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Arena hat wohl alles nur keine Marktforschung betrieben. Ansonsten wäre den Verantwortlichen bekannt, dass die Euphorie von "jedermann" bei der Fußball-WM 2006 sich nicht 1:1 auf die Bundesliga im Pay-TV Segment übertragen lässt.

10. I like Arena

I like Arena Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Reciver + Arena Komplett

...Ich kann auch nicht alles toll finden was die da machen und sicher haben die noch einige Kinderkrankheiten...Aber warten wir es ab....Winterpause wird sicher genutzt...

In diesem Sinne : Aus Liebe zum Spiel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2006