1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Den Verein möchte ich mal sehen, der gerne auf seine Meisterschaft aufgrund der CL verzichtet.

Sicherlich kann man sich hinter solchen tollen Sätzen verstecken. Wenn man aber wieder in der Endrunde scheitert und am Ende der 2. Platz rausspringt, möchte ich mal die Reaktionen erleben.

Mein Respekt gilt dem SVW, der wirklich eine schwere Gruppe erwischt hat und sich dort toll hält sowie seit Wochen einen sehr gepflegten Fußball spielt, ohne dabei überheblich zu wirken.

Die tollsten Fans hat Mainz 05, die sogar beim Stand von 1:6 ihre Mannschaft unterstützt haben, und nicht beim Stande von 2:0 (!) ihr eigenes Team auspfeifen.

Da dies aber kein FCB-Forum ist, sollten wir lieber zum eigentlichen Thema zurückkommen.

Ich fand den Fußballnachmittag bei Arena gelungen und habe den Eindruck, dass man aus den Kinderkrankheiten rausgekommen ist.

Was man jedoch entfernen könnte, ist das Publikum bei "die Show".

2. alex-mex

alex-mex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Bayern eine Chance hat, die CL zu gewinnen...
    Wär zwar wichtig für den deutschen Fußball im Hinblick auf die Fünfjahreswertung, ist aber leider utopisch.
    Natürlich werden die Euro-Versager aus Schalke nicht Meister :D

Arena war gestern einigermaßen zu ertragen

3. Bundesliga

Bundesliga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Arena war gestern einigermaßen ok - nur Uli Köhler geht gar nicht. Die Fragen waren dieses Mal wirklich mehr als bescheuert ;-).
    Und mal ne andere Frage: Wieso trägt denn der ne Brille mit blauen oder wahlweise auch gelben Brillengläsern? Soll das cool sein oder ist das medizinisch notwendig?

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

*lach* Bayern und die Champions League gewinnen!!!
    Das glaubste doch selbst nicht oder? Die will ich sehen gegen Chelsea oder Barcelona, oder gegen Arsenal. Die Bayern fliegen im Viertelfinale spätestens raus, kommt drauf an welchen Gegner sie bekommen

5. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der ist halt ein Mister Wichtig :rolleyes:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Werder hat, daß muß man zugeben, derzeit einen tollen Lauf. Aber das halten die keine Saison durch.

Warum sollte Bayern nicht mal die CL gewinnen? Wenn es überhaupt ein deutscher Verein schafft, dann die Bayern :LOL:

Allerdings wird das immer schwieriger, weil man mit Clubs wie Chelski, die sich durch russische Milliardäre pudern lassen, einfach auch finanziell nicht mehr mithalten kann.

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Chelsea spielt im mom wenigstens guten Fußball

8. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was für Figuren hat eigentlich arena noch auf Lager? Wie dieser zottelige Feld-Mikrofonhalter soeben im Interview mit dem Köln-Latour.

Die Fragen vom diesem unkonventionellen arena-Mann waren gar nicht so schlecht. Zugegeben. Aber die Erscheinung. Meine Güte.

Was hat denn arena für eine Zielgruppe?

9. Master-D

Master-D Guest

Und der Papst ist ein Moslem:eek:

10. MS Donald

MS Donald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich fand die Leistung von Chelsea gestern und in der CL gegen Barcelona durchaus gut. Auf jeden Fall besser als zu Saisonbeginn und viel besseres habe ich in dieser Saison von noch nicht allzu vielen Teams gesehen...

Also ist der Pabst wirklich ein Moslem :rolleyes: