1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Premierekonferenz find ich besser, sind zwei verschiedene Meinungen, ok

Bildqualität, über kabel schlechter als bei Premiere früher. soviel dazu, wie viel würdest du da noch für die Bildqualität zahlen?

Und nochwas, die CL liegt nicht komplett in 16:9 vor, was bringt das wenn man einspiel in 16:9 sendet, das andere in 4:3? Dann kann man immer hoffen, hoffentlich ist mein Spiel in 4:3 oder 16:9, und was soll man bei derKonferenz machen, immer zwschen 16:9 und 4:3 hinundherspringen?

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Premiere zeigt hauptsächlich wegen den Abonnenten kein 16:9, die noch ne alte dbox I und nen alten Fernseher haben. Da gibt es Probleme mit der Darstellung. Deswegen wurde ja z. B. bei der WM zwei Optionen gesendet. Einmal in 16:9 und einmal in 4:3. Das wäre völlig unnötig gewesen, wenn es diese Probleme nicht gäbe. Aus dem selben Grund wurde ja früher auf Premiere 3 das Programm vom Vortag von Premiere 1 gezeigt, in 4:3. Das hat sich jetzt allerdings mit der Programm-Reform erledigt, warum, weiß ich nicht. So bleibt die Hoffnung, daß es im Sport-Programm auch so kommt.

Jedenfalls sprechen weder Bandbreite noch fehlendes Material dagegen. Aber es stimmt auch, daß nicht jedes Spiel der CL in 16:9 produziert wird, das kommt auf das Land drauf an. Auch auf Arena laufen ja nicht alle Spiele in 16:9 ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2006
  4. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Über die Bildqualität im Kabel kann ich nichts sagen, aber dafür kann Arena ja nichts.Bildqualität über Sat ist aufjedenfall super.Premiere könnte zumindest die Premier League und die Niederländische Ehrendivision in 16:9 zeigen.Wer schon mal die Ehrendivsion auf Premiere gesehen hat wird verstehen was ich meine, was Premiere sich da leistet ist eine extreme Zumutung den zahlenden Kunden gegenüber.Auch der größte teil der Champions League Spiele wird 16:9 produziert.Premiere Fussball im Dauer 4:3 Format ist Steinzeitfernsehen.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hab nen Technisat geht auch net auf 4:3 P&S also net nur Dbox

6. HaiScore

HaiScore Guest

Tja, die liebe CL-Einstellung hat uns seit 2001 international ganz schön weit gebracht. Die FCB-Einstellung in der UCL war in den letzten Jahren nicht so berauschend. Und nur weil wir jetzt drei sehr gute Spiele gemacht haben, sollte man die Kirche dennoch im Dorf lassen.

25 Euro?
    Das erklärt einiges. ;)
    Jugend-Tarif oder Senioren-Tarif?

Na das weiß ich doch mein schlauer Freund.
    Genau deswegen ist es aber doch auch MEIN PERSÖNLICHES RECHT, mich über solche Meisterschaften mehr zu freuen, als über "normale" Meisterschaften wie z. B. letztes Jahr.
    Ich wünsch mir halt spannende Meisterschaftsgewinne. Dafür nehme ich dann sogar mal in Kauf, nicht Meister zu werden.
    Von unseren 20 Meisterschaften hab ich nämlich satte 13 selbst mitgefeiert. Ich würd ja auch gern behaupten, dass ich mich auf jedes Mal aufs Neue freue wie ein kleines Kind, aber das wär gelogen und lügen darf man ja nicht. ;)

Er möge es bitte präzisieren.

Okay, wenigstens diese Einstellung teile ich mit Dir.

Ach Gottchen, denkst Du allen Ernstes, ich wüsste nicht, dass Wurst-Uli mit 27 Jahren das Manager-Amt als jüngster Manager aller Zeiten übernommen hat?
    Zudem hab ich nie abgestritten, dass sich der FCB alles selbst erarbeitet hat.
    Ich habe vielmehr ausschließlich die Transfer- und Scouting-Politik des FCB in den letzten Jahren kritisiert.

Warum landet ein Ismael erst bei Bremen?
    Warum landet ein Micoud bei Bremen?
    Warum landet ein Diego bei Bremen?
    Kann ich Dir sagen warum, weil Bremen das bessere Scouting hat und den besseren Riecher, ob ein Spieler was kann oder nicht.
    Wurst-Ulis Scouting-Abteilung (also kann er eigentlich selbst gar nix dafür, steht als Chef aber natürlich dafür gerade) kann nix, also erfährt er von diesen Spielern immer erst dann, wenn sie ihm in der Bundesliga ein Tor reinhauen. Und dann will er sie haben. Sorry, aber das nenne ich Versagen auf ganzer Linie.
    Denn wenn solche Spieler auf dem Markt sind, dann muss man vor Bremen zugreifen, damit Diego erst gar keine Tore gegen Bayern machen kann, sondern diese gleich gegen Bremen schießt.

Komisch, komisch. Werder kann diese Spieler bezahlen, dann müsste der FCB das doch erst recht hinkriegen, oder?
    Des Weiteren komisch: Zu Werder kommen diese Spieler schon, so schlecht kann es um den Ruf der deutschen Liga also nicht stehen, oder?

Nur zur Erinnerung: Ich rede nicht von Mega-Stars wie Ronaldinho & Co. sondern lediglich von erstklassigen Spielern wie die zuvor genannten.

Chancenlos ist für mich ein Gegner dann, wenn er keine einzige gefährliche Torchance hatte. Und drei, vier Mal wurde es schon brenzlig.
    Oder hat Olli Kahn die drei, vier Mal nur so getobt, weil ihm langweilig war? ;)

So. Und jetzt geh ma entspannt PES6 zocken. ;)

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ich denke, Master D meint das ironisch. Er erwartet nur Sätze wie die, die er geschrieben hat. Master D hat ja selbst geschrieben, dass er den Splitscreen auch gut findet. Gleich kommt's soll ja auch heissen, dass er auf diese Sätze von den Premiere-Fans(ok, Fans ist doof ausfgedrückt) wartet

8. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

-----

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2006
  9. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Bildqualität von Arena im Kabel ist eine Frechheit! Letzten Samstag hab ich Bremen-Bayern geschaut und dachte, das ist Premiere analog. Ich hab schon den weissen Schlüssel gesucht...

10. Master-D

Master-D Guest

War bezogen auf dieses Jahr !
    Das CL Hakbfinale MUSS mal wieder erreicht werden, hoffentlich geht sogar mehr. Dafür nehme ich gerne Bundesliga-Niederlagen in Kauf.

Ich würde mal sagen das geht Dich nix an.

Ähm, denkst Du ernsthaft das ein Bayernfan sich über die letzte Meisterschaft mehr gefreut hat als über die 2001er ? Denkste Du bist der einzige ? *lol*

Du solltest halt wissen das es 2001 wohl nie mehr so kommen wird, selbst 2000 wird man nicht allzu oft in der Form und Dramatik (Ballack Eigentor) erleben.
    Genau, Lügen darf man nicht, sonst holt Dich der böse Mann ;)

Sowas persönliches tut hier nix zur Sache.

Der Ton macht die Musik ....
    Ich verstehe auch nicht warum Du Dir diese Respektlosigkeit rausnimmst Uli Hoeneß ständig auf seine Wurstfabrik zu reduzieren.
    Das sagt einiges über Deinen Charakter aus ....

Weil alle 3 mehr oder weniger Wundertüten waren bei denen eine Leistungs- Explosion nicht absehbar war. Bayern steht unter ständigen Erfolgsdruck, den größten überhaupt hierzulande, da kann man sich solche Expermente nicht leisten.

Wie gesagt: Bayern ist kein Ausbildungsverein. Man braucht fertige Bundesligaspieler, da der schnelle Erfolg von höchster Priorität ist. Außerdem schwächt man dieser Taktik die direkte Konkurenz, so schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe

Diego hat ähnlich stark für Porto angefangen wie für Werder. Danach hat er stark nachgelassen und sich nur noch mit dem Trainer rumgestritten. Ich bin froh das dieser Schwalbenkönig nicht beim FC Bayern spielt. Bei Werder wird es eventuell ähnlich sein wie beim FC Porto nach einiger Zeit .....

Diego und Micoud sind beide bei ihren Vereinen gescheitert und hatten gerade einen Karriereknick. Wäre dieser nicht gewesen, würden sie im Traum nicht daran denken zu Werder bzw. in die Bundesliga zu kommen.

Ismael war alles andere als ein Star. Er spielte beim Abstiegsanwärter aus Straßburg und war int. ein unbeschriebenes Blatt. Für ihn war der Sprung in die Bundesliga ein Karrieresprung.

S.o. .....
    Es ist einfach erschreckend das nicht mal ein Spieler wie Behrami in die Bundesliga kommen will, da haben wir schon ein großes HC in der Hand, dass wir in dieser für viele Stars unattraktiven Liga spielen.

Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl das Lautern ein Tor machen wird. Folglich waren sie für MICH chancenlos, ob du groß gezittert hast ist Dein Ding ... :eek:

Mein Geld ist noch nicht da :(, daher hab ich`s leider auch noch nicht. Das erste mal seit Jahren habe ich es nicht am ersten Tag gekauft :mad: