1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Gut, lassen wir das.
    Wir haben halt komplett unterschiedliche Ansichten.
    Aber das ist okay. Wir müssen ja nicht heiraten. ;)

2. HaiScore

HaiScore Guest

Gut möglich, dass die Partie ähnlich torreich wird, wie im letzten Jahr.
    Das hat mir letztes Jahr schon an der Eintracht gefallen.
    Die haben versucht gegen Bayern mitzuspielen.
    Die meisten Teams (selbst vermeintliche und selbst ernannte Top-Mannschaften) kommen meistens zu uns und ziehen den Schwanz ein und mauern bis der Arzt kommt.

Ganz ehrlich: Mir wär ein 3:3 oder ein 3:4 gegen die Eintracht lieber, als ein knappes 1:0 für uns, das hart erkämpft wurde, weil die Eintracht nur gemauert hat.

So blöd es klingt: Ich bin tatsächlich so ne erfolgsverwöhnte rote Bayern-Sau. :) Ich hab schon genug Meisterschaften gefeiert, mir geht's nur noch um gute Spiele. :) Werder - Bayern letzten Samstag hat mir auch prima gefallen. So schlecht war Bayern nämlich gar nicht. Da hatte der Frings mit seiner Medienschelte schon recht. Bremen war einfach nur brutal überlegen. Als sie dann ein wenig nachließen, hat Bayern sofort auch seine Klasse gezeigt und war dem 2:2 näher, als Bremen dem 3:1. Das 3:1 hat das Spiel dann eigentlich kaputt gemacht. Davor hatte das Spiel das Potenzial zu einem ähnlich genialen Kracher wie damals Stuttgart-Bremen. Wie ging das nochmal aus? 4:4, ne?

Außerdem tät's uns glaub ich mal wieder ganz gut, mal ein, zwei Jahre auf die Champions League zu verzichten. Da kommt man dann wieder mal zwischendurch auf den Boden der Tatsachen zurück. Gell, Herr Hoeneß? ;)

Der Wurst-Uli ist sowieso der große Bayern-Verlierer der letzten Jahre. Denn in den letzten fünf Jahren hat ihm der Klaus Allofs eindrucksvoll gezeigt, wie eine richtig intelligente Transfer- und Scouting-Politik in einem Fußball-Verein auszusehen hat.

So, das musste mal raus. :D

Naja, jetzt stell ich mich erstmal auf ein lahmes Pokalspiel gegen Lautern ein. Hoffentlich gibt uns der FCK wenisgtens ordentlich Zunder, ich will Action sehen.

3. Master-D

Master-D Guest

4. HaiScore

HaiScore Guest

Hm, ich erinnere mich da an so einen kleinen Verein namens Arminia Bielefeld. Die haben uns in den letzten beiden Jahren zu Hause gaaaaanz aaaaalt aussehen lassen und mutig mitgespielt.
    Also pauschalisier mal nicht so.

Haha, starker Tobak.
    Aber keine Angst, ich lass mich nicht von Dir provozieren.
    Nur weil ich nicht bei jeder Niederlage heulend am Boden liege, heißt das noch lange nicht, dass ich kein echter Bayern-Fan bin.
    Es gibt halt Leute, die alles durch die rosarote Brille sehen und schon mit guten Ergebnissen glücklich sind. So wie Du.
    Und es gibt Leute, die beurteilen die Situation objektiv und geben auch mal zu, wenn Bayern schlecht ist. So wie ich.
    Aber Du hast natürlich Recht. Du bist der wahre Bayern-Fan, ich zahl dafür weiter brav meinen Mitgliedsbeitrag beim FCB. Du auch? ;)

Das ist schön für Dich. Ich fand unsere letzten beiden Meisterschaftsgewinne eher nicht sehr spektakulär. Da waren die vier Minuten im Mai 2001 und das Jahr davor (Unterhaching-Leverkusen) schon mal zehn Klassen besser.

Schon wieder pauschalisiert. Seit wann schaust Du Fußball?

Lucio spielt seit Saisonbeginn nicht gut. Du solltest vielleicht mal jedes Bayern-Spiel komplett ansehen und Dich nicht immer an der tollen arena-Konferenz aufgeilen. :LOL:

Naja, zähl doch mal eins und eins zusammen.
    Wurst-Uli denkt, er sei der Beste.
    Kann er ja auch ruhig denken, da er tatsächlich immer sehr gute Spieler zum FCB holt.
    Aber meistens besteht seine Arbeit darin, anderen deutschen Vereinen deren Entdeckungen wegzukaufen.
    Also machen eigentlich die anderen Vereine - vor allem Werder - den besseren Job.

Vielen Dank für diese Info? Was soll ich damit?
    Ich weiß selbst, wie oft wir Meister und Pokalsieger geworden sind. ;)

Tut mir leid, aber Antworten auf Postings von Dir können ja nur geistiger ********* werden. Ich streng mich ja echt an, aber Du ziehst das Niveau immer so dermaßen runter, da kann ich einfach nichts mehr rausreißen. ;)

Womit bewiesen wäre: Du hast keine Ahnung. :LOL:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das wundert hier ehrlich gesagt niemanden.

Was zahlt UM dir eigentlich so? Pro Zeile oder pro Wort?

Freiwillig schreibst Du das hier nie und nimmer :D Weil es fern jeder Realität ist. :eek:

Die einzigen Pluspunkte, die ich bisher entdecken konnte, sind in der Tat die Bildqualität und das 16:9-Format. Wobei sich bei letzterem eh die Geister scheiden. 4:3-Fernseh-Besitzer werden das sicherlich anders beurteilen. Und Premiere hätte das 16:9-Format auch einführen müssen, weil es schicht und einfach Vetrags-Vorgabe war.

6. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich finde die Arena Konferenz auch deutlich besser als bei Premiere und diese super Bildqualität hätte uns Premiere nie bieten können und machen sie ja auch bei der Champions League nicht und auch da senden sie nur im 4:3 Format obwohl 16:9 vorliegt.Die Kommentatoren bei Arena finde ich auch sehr gut, ausnahmen gibt es natürlich immer, aber die gab es auch bei Premiere , die waren auch nicht perfekt.

7. Master-D

Master-D Guest

User Matterhorn hat einfach keine Ahnung !

Matterhorn arbeitet für Arena !

Matterhorn weiß gar nicht was richtig gute Qualität ist !

Matterhorn ist ein Arena-Faboy !

Gleich kommts .......

:D:D:D

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Das sehe ich genauso, man muss nicht immer alles schönreden. Premiere war besser, hoffentlich holt sich Premiere die Rechte wieder.

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nö, von mir nicht.

User Matterhorn hat hier sachlich seine Meinung vertreten, das ist auch völlig ok. Ich lasse sie ihm, obwohl ich da anderer Meinung bin. Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.

Bei dir persönlich dagegen vermiß ich auch nur den Ansatz von Sachlichkeit. Du trollst einfach nur blöd hier rum und kanzelst andere User dumm von der Seite ab. Brauchst dich dann nicht über entsprechende Reaktionen zu wundern, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es aus ihm heraus.

Das ist der kleine, aber gewaltige Unterschied zwischen z. B. User Matterhorn und dir.