1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

  1. Bulifan

    Bulifan Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Die ersten 3 Spieltage sind aus arena Sicht nun geschafft. Mein Wort zum Dienstag in Bezug auf Moderatoren:
    - Oliver Welke: gut, solide aber austauschbar.
    - Norbert Dobeleit: zu feminin, sieht aus wie ein Wallstreetjuppie.
    - Opdenhövel: bin überrascht, gefällt mir.
    - Gätjen: naja....
    - Müller-Reinhardt: die Entdeckung der Saison.
    - Tom Scheunemann: gut bis unauffällig.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Zurzeit: best of Bundesliga: HSV - BAyern 2000/2001

    Was ist das für ein Kommentator, der schläft ja ein

    Schlimm genug war ja das ich zufrüh eingeschalten hab und den Pfostentreffer vom Nikl noch gesehn hab, der den Abstieg verhindert hätte, bei den Best ofs
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Das ist Christian Sprenger, ein ehemaliger Fieldreporter und Moderator bei Premiere, den man vor ner Weile an die Luft gesetzt hat... :rolleyes:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Die Butt Butt Butt Butt Butt Rufe

    kein Wunder warum den Premiere raus gehaun hat
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Da ich es nicht sehe, eine Frage: Wieso gibt er da "Butt..." Rufe von sich? War der da nicht schon in Leverkusen und vor allem stand Schober im Tor der Hamburger...
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Ich hab Butt Butt Butt verstanden, vielleicht hat er auch was anderes gerufen
     
  7. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Bei diesem Spiel hat definitiv Schober im Tor des HSV gestanden. Aber bei Chrischi Sprenger wundert mich sowieso nichts... :D
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Ich bin gespannt wie er die Tore kommentiert
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    So 1:0 für Hamburg:

    und viel viel viel viel viel viel viel viel wichtiger

    Wo hat er das kommentieren geländert, der ist ja kaum zu aushalten
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Moment mal.
    Du willst mir gerade nicht erzählen, dass Sprenger bei der Wiederholung des wohl legendärsten Bundesliga-Spiels aller Zeiten die typischen "Butt, Butt, Butt"-Rufe gebracht hat, wo doch jedes halbwegs gebildetet Fußball-Kleinkind weiß, dass Schober (ein Schalker) im Tor stand.

    Da fällt mir echt nix mehr ein.
    So viel Unvermögen ist einfach nur traurig für alle Kommentatoren-Talente da draußen, die an seiner statt gerne bei arena kommentieren würden und auch das Zeug dazu hätten.