1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Du bist doch nicht Bayernfan, oder ? :(

Ich denke das man Güko in der Konfi erwarten kann, naja immerhin, jedoch wäre es geiler wenn er Bayern kommentieren würde.

2. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Letztes wochenende durfte der GK ja auch nur noch 2. Lige kommentieren. Ob das ne Strafe war? ;)
    Aber wieso kommentiert Pfandt 2 mal? Einmal bei Bremen und einmal Gladbach. Ist eines von beiden Spielen Freitag? Muss der arme Mann beide Tage ran

3. Master-D

Master-D Guest

Mainz : Bremen ist am Freitag :winken:

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn mich jemand einläd kann ich doch net nein sagen, aber hab ja dann nen Knopf im Ohr mitm Radio:winken:

Muss ja den Glubbsieg miterleben

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist schlichtweg die Unwahrheit, die Du da vom Stapel läßt, sorry.:rolleyes:

Im Gegensatzt zu Arena blieb Premiere (und bleibt bis dato in der CL) immer noch beim alten Spiel, bis die aktuelle Spielsituation beendet war.

Arena dagegen kann nicht schnell genug umschalten, egal ob die aktuelle Spielsituation beim alten Spiel geklärt ist oder nicht. Statt dessen wird dann lieber jubelnde Zuschauerränge im Großformat gezeigt und die brenzlige Situation in den kleinen Splitscreen geknallt, ohne Rücksicht auf Verluste.

DAS ist mir sehr negativ aufgefallen.

#67 Guest

Man sollte den Feinheiten der Sprache schon mächtig sein. Dann könnte man auch verstehen.
    Das stumpfsinnige Dauergeseiere der Arena-Werbeabteilung nervt.
    Arena ist - entgegen eigener Versprechungen - keinesfalls besser.
    Das gescheiterte "Ran"-Konzept als die Weiterentwicklung zu preisen, zeugt von beschränktem Urteilsvermögen. Zu einer Pay-TV-Übertragung ( ja,es soll Menschen geben,die für Arena bezahlen ) gehört mehr als grölendes Klatschvieh in einer Titte, mehr als ihre Altkleidersammlung auftragende Moderatoren, mehr als eine stotternde Blondine mit einem Haufen Holz vor der Hütte,die mit dümmlichem Grinsen noch dümmere Fragen nicht einmal fehlerfrei vom Zettel ablesen kann.
    Arena ist billig, und das im besten Wortsinn.

Was ich vom geistigen Niveau der Arena-Jünger in diesem Forum halte,erspare ich mir auszuführen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2006
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

;) harte, aber ehrliche Worte. Genau das ist auch mein Eindruck, den ich von Arena bislang gewonnen habe.

Für 20 €/Monat kann man schon ein wenig was verlangen. Wenn ich da nur an den Gätjen und den Opdenhoevel (schreibt man den so?) denke...

8. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Laut Arena-Programmübersicht wird GüKo in der Konfi kommentieren.:love: :love:
    Ich vermute bei seinen geliebten Clubberern:winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

9. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die beiden gehen noch, wenn man sich Knallerbsen wie Uli Köhler und Norbert
    Dobeleit anschaut.:D :D :D :wüt: :wüt: :wüt:

10. I like Arena

I like Arena Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Reciver + Arena Komplett

Hhhmmm haben wir im Saarland Welpenschutz ? Oder gelten wir allgemein als dumm ?