1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. eagle363

eagle363 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Ich bin mal auf das erste Interview von Ottmar bei Arena gespannt. Ob er die Arena-Leute auslachen wird :D

2. HaiScore

HaiScore Guest

Ich (Bayern-Fan) werde mir das Spiel heute Abend gemeinsam mit meinem alten Herrn (Club-Fan), meinem Schwager (Bayern-Fan) und meinem Neffen (Bayern-Fan) ansehen.

Soll ich der Community den Spaß machen und sämtliche unserer Kommentare über Herrn Koch nach dem Spiel hier ins Forum stellen? Die waren nämlich schon beim Hinspiel teilweise dermaßen unter der Gürtellinie, dass mir das fast schon wieder peinlich wäre. :D

Am schlimmsten war damals übrigens mein Vater (der Club-Fan).

Ich bin ohnehin sehr überrascht, dass viele Franken ihren Günther so schlecht finden. Ich arbeite in Fürth (also in den Nürnberger Slums, laut den Nürnbergern :D ) und 95% Prozent aller einheimischen Kollegen finden den Koch zum Speien. Seltsam, oder? Wenigstens die müssten ihrem Günther doch eigentlich die Stange halten (widerliche Vorstellung, ich weiß! ;) ).

3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bitte darum. :cool:

4. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist zwar OT aber Magath hat dem HSV agesagt...
    Huub Stevens kommt! :eek:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,463874,00.html

Ich bin grad fassungslos. Bernd Hoffmann kann schon die Lizenzunterlagen für die 2. Liga einreichen.

Gute Nacht HSV... :rolleyes:

5. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und heute abend bekommen die Bayern die nächste Klatsche.:LOL: :LOL:
    Die Geldsäcke können ja kaum noch laufen vor lauter Kohle und Überheblichkeit....:LOL: :LOL: :LOL:

6. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt es Filmaufnahmen bis zum Filmriss ?:D

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn es wirklich so sein sollte wie es dort steht, dann ist der HSV für mich zum Kasperverein geworden.
    Man verhandlet mit Stevens, ist sich sicher und steht kurz vor dem Vertrag, und kommt der Magath ins Spiel.
    Absolut ehrenhaft wie sich Magath verhalten hat nachdem er gehört hatte das sich der HSV mit Stevens einig gewesen war.

Ich als Stevens würde es mir überlegen ob ich in einem Verein arbeiten will wo vor Vertragsunterschrift schon feststeht das der Vorstand nicht 100 % hinter mir steht.

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das größte Problem ist doch, dass die Mannschaft durch dieses Kasperle-Theater gleich wieder eine Ausrede hat. Man hat halt mit Stevens nur den Notnagel als Trainer bekommen, nicht den Wunschkandidaten.

WENN man schon solche Spielchen macht seitens des Vorstandes, DANN muss das unter strengster Geheimhaltung passieren.
    Stevens hat NULL Standing hier in Hamburg, alle wollten Magath haben. Und die Mannschaft soll den jetzt noch ernst nehmen?

Nebenbei zum Thema Geschäftsgebaren. Herr Stevens hat vor 2 Stunden in Kerkrade alles stehen und liegen gelassen und ist auf dem Weg nach Hamburg.
    Das finde ich irgendwie auch nicht gerade professionell gegenüber seinem Noch-Arbeitgeber und der Mannsaft von Kerkrade.

Sieht so aus als hätte man sich diesbezüglich gesucht und gefunden was Unseriösität betrifft!

:winken:

9. eagle363

eagle363 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist in der Tat ziemlich unseriös das Verhalten von dem Vorstand vom HSV. Magath hat das einzige richtige gemacht. Eigentlich müsste der ganze Vorstand seinen Hut nehmen.

HSV steht für mich als absteiger fest. Mainz dreht auf und ansonsten ist ja nur noch Mönchengladbach am schwächeln.

Naja, dann gibt es bald eben keinen reinen 1. Bundesliga-Club mehr :p

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kann man so oder so sehen. Stevens hatte nunmal die Ausstiegsklausel die gegriffen hat. Und je eher er anfängt in Hamburg umso besser für den HSV.