1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Auch N24 berichtet darüber das Magath um 7.48 Uhr heute Morgen in HH gelandet ist

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ob das Ganze nicht ein abgekartetes Spiel ist?

Ich bin mittlerweile überzeugt, Hitzfeld wußte schon länger, daß Magath auf der Kippe steht und hat deswegen Dortmund und Hamburg abgesagt...

3. mmil

mmil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Absolut!
    Hitzfeld hat dem BVB abgesagt, weil er wusste, dass der FCB ihn braucht.
    HSV hat nur auf den Rausschmiss von Magath gewartet

4. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sollte Magath tatsächlich heute als Nachfolger präsentiert werden, muss es da ja vorher schon intensivere Kontakte gegeben haben. Ein Mann wie Magath wechselt nicht über Nacht den Verein!
    Naja, uns beim HSV kann es ja nur Recht sein. Besser als Jörg Berger wäre es alle mal...

Edit: Die Ereignisse überschlagen sich...
    Magath soll Dolls Nachfolger werden

Nach der Entlassung von Thomas Doll verhandelt die Führung des Bundesliga-Tabellenletzten Hamburger SV offenbar mit Felix Magath, der gestern beim FC Bayern entlassen wurde. Bereits morgen wird der neue Trainer wohl vorgestellt.
    [...]

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,463620,00.html

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das glaube ich kaum! Ich denke einfach, dass Ottmar weder Lust hatte, gegen den Abstieg zu kämpfen, noch im oberen Teil des Niemandslandes zu dümpeln (das hat er übrigens auch in der Pk heute gesagt!). Bayern hingegen ist zum einen seinen sportliche Heimat, wie er selbst sagt, und zum anderen hat er dort eine größere Herausforderung und ganz nebenbei kennt er den Verein und weite Teile der Mannschaft!

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich weiß nicht. Ich finde es trotzdem höchst erstaunlich, wie schnell man ausgerechnet den "Trainer-Rentner" Hitzfeld, der nach eigenem Bekunden "Spaß an dem Premierejob hat und deswegen nicht daran denkt, Trainer beim BVB zu werden" aus dem Hut gezaubert hat. Wenn man dazu bedenkt, daß Hitzfeld auch nach seiner Entlassung immer noch engste Kontakte zum FCB hatte...

Und Magath hat nichts besseres zu tun, als 12 Stunden nach seiner Entlassung zum HSV zu fliegen. Ja klar...

Ich denke, da ist schon was im Vorfeld passiert, was wir nicht wissen (sollen). Das da geht mir einfach zu schnell und zu reibungslos über die Bühne...

7. mmil

mmil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Hitzfeld nicht daran denkt, einen Trainerjob anzunehmen hat er zum HSV gesagt, beim BVB hatte er schon darüber nachgedacht (IMO hat er das gestern bei Premiere auch so gesagt).

Na klar ist es interessanter den FCB zu trainieren als irgendwo im Mittelfeld zu kickern, aber ich denke schon, dass er nach Dortmund gegangen wäre, wenn in Bayern alles friedlich&gut gewesen wäre.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Die konfi konnt ich mir nicht angucken die sollen mal den Tonübergang anders machen, auf einmal lautes Gejubel, 1 Sekunde kommt dann Tooor in Lev. oder so, nein danke, die können das Gejubel doch erst dazumachen, wenn sie im Stadion sind

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hitzfeld war auch in der ARD Sportschau im Premiere Studio zu sehen und natürlich mit Premiere mirkofon, jetzt frägt sich jeder der net soviel ahnung vompaytv hat, ob Premiere wieder Buli sendet:D :D :D

10. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Heute früh haben die das sogar im ZDF Morgenmagazin gezeigt... Dann wurde immer ewig lange ein fetter blauer Balken mit "Ottmar Hitzfeld" drauf eingeblendet, damit das Premiere-Logo nicht stänidg im Bild ist :D

Lustig fand ich übrigens auch, dass gestern bei den Interviews von Premiere, die "Arena"-Schriftzüge auf den Werbestellwänden neben dem Bundesliga-Logo (Official Partner) mit weissem Tape überklebt waren... Na, ist der Partner Arena etwa nicht mehr "official"? Wohl die letzte Rate nicht bezahlt... :D