1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Oah, das wäre ja ein Hammer. :eek: Ich kann mir kaum vorstellen das der Hoeness Uli und Kalle sowas machen. Auch wenn es gerade sehr bescheiden läuft, wäre es doch sehr verfrüht Felix jetzt rauszuschmeißen.:eek:

2. eagle363

eagle363 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre schon überraschend, jetzt auf einmal, dachte auch, die warten mindestens noch bis zum Real-Spiel. Aber Magath war schon ziemlich geknickt, die letzten Tage, vielleicht wußte er, was auf ihn zukommt ...

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hitzfeld macht meiner Meinung nach weiter bei Premiere, der macht nie mehr Bulitrainer denk ich jetzt mal, die Bayern ham ihn ja fast dauernd schlaflose Nächte gegeben, das tut er sich nimmer an, verdient so auch ein haufen von onkel kofi

4. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn es wirklich stimmt, frag ich mich nur wie das mit Hitzfeld laufen soll? Das müsste ja wirklich von längerer Hand geplant sein, glaub kaum, dass man Hitzfeld ausm Bett geklingelt hat: "Komm mal wieder zum FCB". Und dann laut BLÖD nur bis zu Saisonende. Irgendwie klingt das alles sehr merkwürdig.:eek:

5. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Gut recherchiert. Ein typischer Agent :)

Wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, ist Bayern mit dieser Mannschaft einfach nicht viel stärker. Das ist das Ergebnis der fehlgeschlagenen Einkaufspolitik der letzten Jahre. Der Wurst-Uli ist wirtschaftlich ein Genie aber bei seinen Transfers....

Bin mal gespannt, was der Hitzfeld aus der Mannschaft rausholt. Jetzt wird mir auch klar, warum der nicht zu Dortmund gegangen ist :winken:

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007
  7. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Bayern-Vorstand wird sich mit Sicherheit davor hüten, Magath voreilig rauszuwerfen. Denn schließlich würden die sich dann selber widersprechen, da man vor der Runde von gewissen "Risiken" bei vielen jungen Spieler gesprochen hatte, die man in Kauf nehmen wollte.

@67: Funkel sitzt sicher im Sattel. Dank Bruchhagen wurde bei uns das jahrelange Theater gestoppt. Funkel ist seit 3 Jahren SGE-Trainer. Er hat die Mannschaft in den Uefa-Cup geführt, das Team gefestigt (auch wenn sie momentan Kraut und Rüben spielt) und wir sind immer noch im DFB-Pokal. Warum feuern?

8. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

WIeso in den nächsten? Auch gegen Cottbus wird es enorm viele tolle Verbesserungen gegeben haben, nun muss man das Potenzial im nächsten Spiel abrufen, dann wird es mit dem erhofften zweiten Saisonsieg garantiert klappen :D

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007
  9. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist doch schon passiert. Die Zeit wird zeigen ob die Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt richtig ist, aber ich halte sie für bekloppt. So einen Schnitt macht man wenn schon vor der Winterpause, aber nicht 5 Tage nach Beginn der Rückrunde. Ich halte persönlich Magath nicht geeignet um eine große Mannschaft zu führen, aber das sieht mir nach Aktionismus aus.

10. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was ich bei der ganzen Sache nun überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, wie man den Hitzfeld noch mal holen kann. Hat man etwa vergessen, was für einen Schlafwagenfusball der FCB in der letzten Saison unter Hitzfeld gespielt hat?
    Naja, ein gutes hat das ganze ja. Wenn Thomas Doll morgen früh gefeuert wird, hat man mit Magath und von Heesen 2 gute Leute zur Auswahl :D
    Zur Not muss natürlich trotzdem Peter Neururer ran :LOL: