1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. puss

puss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

100% Agree :winken: :winken:

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das Konzept der "Arena-Show" mit dem Studiopublikum gefällt mir nicht. Über die Qualität einiger Reporter kann man ebenso diskutieren, wie über den Splitscreen bei der Konferenz. Aber unter dem Strich macht Arena einen guten Job. Gerade die Bildqualität in 16:9, sofern man nicht "über Premiere empfangen muss", ist sehr gut.

Wenn manche meinen, sich über das Outfit der Moderatoren aufzuregen, dann sollen sie das tun.

3. Brokerseven

Brokerseven Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wo gibt es heute GÜKO zuhören?

4. bok

bok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Täuscht das eigentlich, oder wird ein Großteil des Applauses per Lautsprecher eingespielt (wie im Berliner Olympiastadion :D )?

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Somal was davon gehört, dass Kleider Leute machen?

6. manni5000

manni5000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

????

7. bok

bok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es gibt doch darüber keine zwei Meinungen, dass sich im Fußballbereich nur Otto Rehagel angemessen kleidet.

Dessen berüchtigte Ballonseide-Trainingsanzüge sollten Standard werden!

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube du verwechselst da was: Wenn er, du oder auch ich ins Stadion gehen, dann als Fans und als Fan trägt man eben Fankleidung wie Trikots oder von mir aus auch legere Alltagskleidung. Aber die Reporter des Pay-TV (!!!) Senders Arena sind nicht als Fans im Stadion, sondern als Reporter, die sich im Fernsehen präsentieren und die sollten sehr wohl angemessen gekleidet sein, denn das wirkt einfach seriöser! Und außerdem wirkt es sehr amateurhaft, wenn da ein Manager oder Trainer in 'nem teuren Anzug von Leuten interviewt werden, die so aussehen, als hätte man sie gerade aus der Fußgängerzone gezerrt, weil eben die richtigen Reporter ausgegangen sind...
    Premiere schafft es doch auch, seriös auszusehen und professionelle Übertragungen über die Bühne zu bringen, warum geht das also bei Arena nicht? :confused:

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :D

10. Master-D

Master-D Guest

Du tust mir leid.
    Scheinst ein sehr oberflächlicher Mensch zu sein, einer der mit seinen Leben nicht zufrieden ist. Wer sich bei Fussballübertragungen über die Kleidung von paar Feldreportern beschwert, bei dem kann was nicht stimmen.

Findest Du`s auch schlimm das Schumi morgen das erste mal ein Kreuz um den Hals tragen wird ?:eek:

Ich könnts mir vorstellen, obwohl nein, immerhin überträgt ja PREMIERE die F1 in gewohnt schöner Pixel-Matsch Qualität :rolleyes: