1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    In der 2. Liga tun die woll die 8. Klasse der Kommentatoren reden lassen

    Einzel Führt, ist das Uli Köhler, schlimm genung das er Fieldreporter ist, und mit seiner gewöhnungsbedürftigen Stimme Fragen stellt, dass auch noch bei meinen Spiel, aber muss der Kerl, unbedingt das spiel kommentieren, dass ich Angucken wollte, der verwechselt bestimmt jetzt auch alle, wie am Montag.

    DAnn wollt ich Augsburg angucken, den Köhler tu ich mir nicht an, aber was ist das für einer, der ist ja noch schlimmer als der Köhler, ka wie der heißt, aber was sind das für Leute

    Dannach bin ich zur Konferenz, kommentatoren soweit inordnung nur der Dirc Seebrecht oder wie der heißt gefällt mir auch nicht.

    Gut Koch, Hansch, Welke und die Frau sind zwar die 10. Klasse und noch schlechter, die einzigen die mir gefallen sind die alten Premiereleute, Pfand, Forster usw. und der Moderator, der sollte mal den Welke ablöschen am Samstag
     
  2. indysuperbowl05

    indysuperbowl05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Sie alten Premiere Reporter sind noch das beste an Kommentatoren! Aber der Rest ist höchstes Oberliga :-(

    Ausser natürlich Günter Koch der ist Kreisliga :winken:
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Gätjen geht wirklich gar nicht. Wenn man einen auf Fußball-Kommentator macht, sollte man wenigstens die Spielernamen kennen.
     
  4. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Ich finde die Premiere Leute ja auch viel besser, aber das was man sich vor der WM das als Experten geangelt hat ist die Peinlichkeit und Blödheit in Person. Effenberg, Matthäus, Hitzfeld, Becker.....so viel ******* auf einem Haufen gibts echt selten. Beckenbauer geht ja noch...zumindest sein CL - Werbespot mit Marcel Reif ist ja wohl echt witzig
     
  5. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Norbert Dobeleit gehört zu den erfahrensten TV-Sportjournisten Deutschlands (lange Jahre ZDF). Nur so als Info.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Heribert Fassbender war auch jahrelang im Geschäft, genauso Hansch oder auch Bela Rethy und Gerd Rubenbauer...

    Und jetzt erklär mir bitte, was das für ein Argument sein soll! :eek:
     
  7. Ellissen

    Ellissen Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Dobeleit gehört zu den erfahrensten Sportjournalisten , das ist wirklich eine neue Info . :D
    Was hat den Dobeleit , beim ZDF gemacht ??? Hab ihn dort nie gesehen oder gehört !!!!!!!!
    Mir ist Der nur beim Sportsender, :D , Pro Sieben aufgefallen , als Ableser von Sportmeldungen in den Nachrichtensendungen.
    Was Er war , ein guter Leichtatlet , aber das war Poschmann auch und der ist wirklich beim ZDF und ist das ein erfahrener Sportjournalist ???
    NEIN .
    Dobeleit ist genau so Anfänger , wie viele andere bei Arena auch. So der Gätjen , der gestern abend Falko Götz köstlich amüsierte als Er ihn als vom
    "Hertha BSC Verein " vorstellte .
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Keine Beleidigungen!!!!!!
    Die Kreisligisten sind jetzt sauer.
    Koch ist eher A-Klasse Reserve Alte Herren. ;)

    (Alles nur Spaß!!! ;))
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Ich finde, dass er sich durchaus gut ausdrücken kann und sympathisch rüberkommt. Fußball-Sachverstand bringt er aber NOCH nicht unbedingt rüber. Aber was ist nicht ist, kann ja noch werden. Gleiches gilt im Übrigen für Steven Gätjen, meiner Meinung nach.

    Positiv überrascht haben mich die Frau Müller-Reinhardt und Matthias Opdenhövel. Vor allem Letzteren fand ich bisher absolut top. Jugendliche Frische in der dt. Sportlandschaft, so muss es sein.
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

    Häh? Was? Wie bitte?
    Falko Götz vom Hertha BSC Verein?
    *gröööhöööl*