1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Heute schon wieder Günther Koch bei einem VFB-Spiel. Letzte Woche schon das nervende Gequatsche von dem ertragen müssen und heute wieder beim Einzelspiel. Hat der jetzt ne Lizenz um alle VFB-Spiele zu moderieren?
    Naja.Hauptsache 3:2 gewonnen und Bayern hat verloren. Das tröstet über Gücko hinweg:)

2. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glückwunsch zum Sieg. Glückwunsch zum CL Platz (Bitte nicht wieder abgeben) Beileid wegen GK.;)

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

... und Arena überträgt statt BuLi Wiederholungne gerade das Spiel Duisburg vs. Unterhaching. Ich bin schwer begeistert! :wüt:

4. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, die war viel schlimmer! Damals ging ja gar nichts. Das war doch das einzige Jahr, in dem Bayern genausoviel Trainerverschleiß (u.a. Sören Lerby, was ist aus dem geworden?) hatte wie normalerweise nur Abstiegskandidaten.

Aber das Jahr bleibt mir gut in Erinnerung als der spannendste Meisterkampf, den es je gegeben hat (noch vor 00/01). Je nachdem wann abgepfiffen wird 3 verschieden Meister! Hammer! Und damals gab es noch Fußball 2000 von der Eintracht. ;) Und obwohl ich definitiv kein Eintracht-Fan bin wurde der Titel leider auch durch eine Fehlentscheidung (meine Meinung) des Schiedsrichters beeinflusst.

Cheers :winken:

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Konnte am Samstag/Sonntag mal in Ruhe arena anschauen. Über das Bild kann ich mich, wie bereits erwähnt, nicht äußern, aber trotzdem ein Fazit:

Negativ ist WErbung als Unterbrecherwerbung in der Vorberichterstattung
    War es nicht mal so lobend erwähnt worden das arena früher in die Stadien schaltet? Zumindest im Konferenzkanal war davon nichts zu erkennen, auch nur 5 Minuten vor Anstoss geschaltet.
    Der Kommentator vom Cottbus-MG Spiel musste seine Minute Vorberichtstext vom Blatt ablesen
    Der Bornemann im Interview mit Doll war der reinste Zappelphillip
    Während der Übertragung ging mir dieses ständige einblenden der Blitztabelle auf den Sack, nach gefühltem jedem Tor wurde diese eingeblendet.
    Mangelnde Wiederholungen der Tore, es wird über Szenen gesprochen die nicht gezeigt werden
    Unkontrolliertes Umschalten während der Konfernez unabhängig davon ob es gerade eine Großchance gibt oder nicht.

Am Sonntag in der Halbzeitpause der 2. Liga wurde das Aue Tor 4 x gezeigt, alle anderen nur 1 x. Zumindest eine Zeitlupe der anderen Tore hätte ich mir gewünscht.

Aber was ich mich wirklich Frage: Hansch ist als Chefkommentator angepriesen und eingestellt worde, warum hat der Mensch in der Rückrunde nur in der Konferenz kommentiert?

#67 Guest

Jedenfalls kann er sich jetzt problemlos um den Posten als Flutlicht bewerben.:D

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Der Pfandt hat gestern den den Vogel abgeschossen. Das war der schlechteste Kommentar, den ich seit langem gehört habe. Sogar meine Freundin hatte Tränen in den Augen vor Lachen und die hat keine Ahnung vom Fussball :)

Höhepunkt war die Szene, als Schäfer umgeknickt ist. Pfandt diadnostizierte sofort einen Bänderriss. Als der nicht ausgewechselt wurde, meinte er, der schleppt sich jetzt noch ein paar Minuten über den Platz und wird dann ausgewechselt. Dann der Hinweis: Das geht nicht mehr lange gut.
    Bei der Chance von Svensson sagte er: Der muss doch rein bei einem verletzten Torwart. Weitere 10 Minuten später gab er auf und sah dann ein, das der Schäfer doch weiterspielt. Da lag ich schon auf dem Boden vor Lachen :):):)

P.S Man kann sich bei Pfandt bewerben als "Fouladdierer" :eek:

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Arena Typen haben irgendwie alle ihre exklusive Sicht der Dinge! Am letzten Sonntag in der Konferenz bei Aachen gegen Leverkusen behauptete der Kommentator doch auch Stein und Bein, dass es kein Elfmeter war, da das Foul ausserhalb des Strafraums passierte (Haggui an Ibisevic) - aber die Bilder belegten doch eindeutig, dass es auf der Linie war und dazu brauchte ich nicht mal mehrere Perspektiven... :rolleyes:

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann hat die Nachhilfe in Sachen Fussballregeln also nicht viel gebracht wenn man nicht mal weiß das die Linie zum Strafraum gehört.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das will ich gar nicht mal sagen, denn der hat ja behauptet, dass es vor der Linie passiert ist, aber die Bilder belegten eindeutig, dass es auf der Linie war! Aber offenbar wollte er das nicht wahrhaben! Also entweder er macht in Zukunft Radio (da kann er allen Mist erzählen - siehe Koch!), oder er lernt es mal, sich selbst mal nicht so wichtig zu nehmen und sich stattdessen auch mal zu korrigieren...