1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Wäre super, wenn es in München ordentlich Rabatz gibt und es einen Schub gegen Real geben würde. Warten wir es ab

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Dein Kollege aus dem F1-Thread :winken:
    Nabend
    Fand GüKo heute gar nicht schlecht, Hansch war nicht zum Aushalten.
    Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass Hansi Küpper in der Konferenz immer den Einzelspiel-Kommentar übertönt? Finde es aber gut, dass er morgen Schalke kommentiert.
    Digi hat wohl Recht, den Titel holt Bayern nicht. Nicht, dass ich Mut machen will, aber erinnert sich noch jemand an Schalkes Lauf vor 1 Jahr, als sie auch vor dem Spiel bei Bayern 8Punkte Rückstand hatten. Da waren noch viel weniger Spiele. Theoretisch ist also alles möglich, hoffen wir aber mal, dass auch Bayern dieses Jahr den Rückstand nicht aufholt

#67 Guest

Ich bin seit 1973 und den legendären Schlachten gegen Dynamo Dresden Bayern-Fan. Aber das dämliche Gesülze des Masterchens treibt mich in die Konvertierung. Heute habe ich mich dabei ertappt, daß ich mich über das 0:0 gefreut habe, weil ich wusste, daß es dem Masterchen stinkt.
    Admins, jagt dieses Subjekt zum Teufel!

4. Master-D

Master-D Guest

Ach Gottchen, wir haben in den letztem 2 Jahren alles abgeräumt national. Ist doch kein Weltuntergang das es dieses Jahr national nix wird.

War die letzten 2 Jahre beide Male bei der Entscheidung live am Betze dabei! Das sind Erlebnisse die man nicht vergisst! :)

Es ist das allernormalste auf der Welt das auch jemand anders mal Meister wird!

5. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:D:D:D:D
    Manche deiner Späße sind unwiderstehlich :)

#67 Guest

Das Schlimme dabei ist: Es ist nicht einmal Spaß! :eek:

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Auf arena muss auch ein Club aus einer (Veltins)arena Meister werden. Die Endmusik ist nicht umsonst so gewählt

Das möchte ich nicht gerade sagen, wenn ich an die Inter-Spiele denke. Für die CL wird das ganze nicht einfach, kaum schaffbar, an ein Debakel glaube ich aber nicht. Sicher gab es auch Spiele wie gegen Moskau, aber m.E. werden sie nicht untergehen.
    Digfan,was sagst du eigentlich zu Magath? Einmal ohne Titel, muss er weg?
    Meine Liste:
    Ja, denn: 1. aus im DFB-Pokal,2. keine Meisterschaft,3. Schlechte Spielweise und Punkteverluste gegen fast jeden "kleinen" Gegner,4. bei einer Niederlage gegen Real ist alles schlecht
    Nein, denn: 1.(noch) in der CL 2. Einmal ohne Titel ist nicht schlecht, Chelsea wird auch nicht Meister 3. Magath scheint innerhalb der Mannschaft beliebt zu sein. 4. Sie spielen nicht schlechter als vor Jahren, gewinnen aber nicht mehr in der 90.Minute

8. Master-D

Master-D Guest

Bevor ich mir den Ladytalk hier weitergebe verabschiede ich mich mal mit den Kommentatoren für die morgige Konferenz:

Erich Laaser, Holger Pfandt, Oliver Forster, Frank Buschmann, Michael Born!

Wieder 5 gute Leute, dass wird mal wieder ein Fest für die Sinne! :love:

9. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das er dich zur Konvertierung treibt ist natürlich alles andere als spaßig.
    Aber die Formulierung deines Beitrags ist wirklich köstlich. :)

#67 Guest

Man gibt sich halt Mühe. ;)