1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Wer ist ihr ? Wer ist hier Schalker ?

2. digfan67

digfan67 Guest

Du?
    Wenn du Bremer bist, dann Glückwunsch zur Mannschaft.
    Die letzten 2 Jahre durften wir lachen, nun kannst Du lachen

3. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich besuche manchmal das Bremer Stadion und erfreue mich am Spiel der Bremer. Als Bremenfan würde ich mich nicht bezeichnen.

Schalke Fan war ich früher mal. Als der Fischer und der Abramczik meine Helden waren.

4. digfan67

digfan67 Guest

Ich meine, wegen Fussball möchte ich auch keinen Zoff mit jemanden. Es gibt viel wichtigeres im Leben, auch wenn dies eine Phrase ist.
    Nur dieses Jahr kann jemand anders Meister werden. Verdient haben es die ersten beiden , Stuttgart kann da noch ran kommen.

5. Master-D

Master-D Guest

Wir machen es wie Arsenal vergangene Saison. Spielen `ne grottige Runde national, räumen in der CL aber ab!

Da Kahn nicht dämlich ist wie Fehlermann wird Bayern den Henkelpokal mit Elf Mann gewinnen!

6. digfan67

digfan67 Guest

Das glaube ich nicht. Würde mich wundern. Ich erwarte diese saison nichts mehr. Wenn wenigstens Einsatz zu sehen gewesen wäre. Ich denke es wird in Kürze bei Bayern eine ernste Unterhaltung intern erfolgen

7. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kopf hoch. Wenn es mit den "spielerischen Leistungen" dieses Jahr weitergeht, dann passiert gar nichts. Andererseits darf sich auch mal Bayern so ein Jahr leisten. Und die Fans können sich darauf verlassen, dass es wieder aufwärts geht. Oh Gott, und das von mir :eek:

:D

8. digfan67

digfan67 Guest

Ich nehme es gelassen.
    Anfang der 90 er in der Saison 91/92 gab es schon einmal so eine Phase

9. Master-D

Master-D Guest

Passend das auch Arsenal vergangene Saison im AF den galaktischen Weltraumschrott als Gegner hatte!

Wir holen die CL! ;)

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wer nimmt dem VfB den GüKo ab? Ein drittes Spiel in Folge würden meine Nerven nicht verkraften. :mad: