1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Also meine arena-Premiere (hübsches Wortspiel) war ganz anständig, besonders aus Dortmunder Sicht :winken:
    Aber der Schulz muss ja wohl nicht sein, muss der nicht seine Haare waschen gehen?
    Und dass als Abspann mit "What ever you want" ein blaues Lied gespielt wird, ist ja auch ne Frechheit ;)

Thomas

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Toll, in der ARD keine Trainerrunde am Ende, gibts wohl exklusiv für die IPTV Kunden

ARD dafür mit DD 5.1 oder soll ich sagen DD5.1 mit teilweise DD2.1

Welcher Mensch hat den bitte am Ende die Bildauswahl getroffen, ich wollte das Spiel sehen nicht die Bayernbank, insbesondere Magath und Hoeness, die wurden gefühlte 20mal in den letzen 10 min eingeblendet

3. digfan67

digfan67 Guest

Kann noch schlimmer werden. Es gibt da ein großes Abwehrproblem.
    Vielleicht sind die zu satt. Man sollte im Sommer einen Schnitt ziehen.
    In der CL folgt auch das Aus.

4. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Schulz kann nicht vernünftig reden und sieht ***** aus.
    (Hoffentlich kommt jetzt nicht der Master um gegen mich zu gewinnen :p)

Die Übertragung war OK, nichts besonderes.
    Der Kommentator etwas nervig, aber im grünen Bereich.
    Bildregie oft daneben, Bsp:
    Kamerafahrten in der Nachspielzeit (Trainer Nahaufnahme, Kamerafahrt über Zuschauer, Nahaufnahme Trainer) während das Spiel weiterläuft waren überflüssig - sehr schlechte Arbeit.

5. Master-D

Master-D Guest

Toll, ich bin 12, 49 € los :(

Das Geld ist mir aber piepegal, ich will die Meisterschaft!

Uli, hol einem OM !!!!!!

Bitte!

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

stimmt das war wirklich schlecht, die Bildauswahl am Ende, immer magath und Hoeness, man konnte wetten abschließen dass gleich die Bayernbank wieder kommt, aber beim 2. ligaspiel Köln - 1860, wurde in den ersten 30 min nach jeder Person der Manager von Köln auf der Tribüne gezeigt, dass war erst richtig nervig, das heute war zwar ******* aber nicht so nervig wie das:wüt: :wüt:

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

:D
    Jetzt weiss ich, in welchem Gebiet der 38-jährige Opa wohnt(oder ist er 38 geboren:confused:).
    Ja, alles ok. Wobei die Bratwurst vom Bauern auch nicht hätte gewinnen müssen, aber eine Bayernniederlage ist immer schön.
    Digi, für die CL alles Gute, aber es wird wohl eng.
    Bei arena im Abspann immer noch die Einlaufmusik, die im Stadion des Meisters 07 gespielt wird.:love: Forster war gut, Weltklasse sogar.
    Bei Schulz habe ich sofort zur ARD geschaltet.
    Morgen muss ein Spiel wie Herbst 05 in Frankfurt her: Richtig: Frankfurt-Schalke0:1. Oder gab es da noch ein anderes Spiel danach:confused::D

8. digfan67

digfan67 Guest

HAllo JWilson,endlich jemand der sachlich postet.
    Die Polemik anderer wie Opa ist unsportlich.
    Die Einstellung der Bayernspieler ist zum Teil übel. Van Bommel zeigt noch Einsatz, ebenso Kahn und Scholl (der immer).
    Lucio hat (ist) zzt ein Problem
    Ich gönne mal anderen den Titel. Stuttgart ,Bremen und Schalke machen es unter sich aus

9. Master-D

Master-D Guest

AUF GEHTS HANNOVER SCHIEßT EIN TOR, SCHIEßT EIN TOOOOOOOOOOOOR, SCHIEßt EIN TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

AUF GEHTS FRANKFURT SCHIEßT EIN TOR, SCHIEßT EIN TOOOOOOOOOOOOR, SCHIEßt EIN TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

10. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

mir ist egal ob Stuttgart ,Bremen oder Schalke, nur grün sollten sie sein
    :D:D:D:D:D:D

Nein ich bin kein echter Bremenfan, aber zu irgendeinem Erstligisten muss man ja halten wenn die eigenen "woanders" spielen.
    Würde mich aber auch für Schalke freuen wenn sie mehr als Meister der Herzen werden würden.