1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Für Husky:

Wenn man Fremdworte verwendet, sollte man nicht nur ihre Bedeutung kennen, sondern auch ihre Schreibweise. Sonst macht man sich lächerlich.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  2. HaiScore

HaiScore Guest

Und wieder starke Worte und nichts dahinter.

Ob ich einen Job habe? Schau doch mal, wann ich poste.
    95% meiner Postings lasse ich zwischen 9.00 und 17.00 Uhr ab. Na, dämmert da was? Ich habe in meinem Job zugegeben aber manchmal sehr viele Freiheiten. ;-) Das ändert sich aber auch regelmäßig, denn manchmal sieht man mich auch zwei Wochen lang kaum, da ich in dann in Arbeit ersticke.

Das Wort das Du außerdem benutzen wolltest, schreibt man "Affront".

Und jetzt noch mal:
    Du wirfst hier einigen Leuten - wahrscheinlich auch mir - vor, sie hätten Sprenger beleidigt. Mittlerweile habe ich sogar die Suchfunktion bemüht, aber ich finde nichts, außer ein paar provozierenden Bemerkungen und offensichtlichen Witzen.

Anonymität des Internets?
    Lächerliches Argument, darauf einen Riesenhaufen.
    Mit einem Minimal-Aufwand an Recherche hast Du im Handumdrehen herausgefunden, wer ich bin.
    Etliche User aus dem Forum wissen das aus persönlichen Nachrichten ohnehin.

So, das war's jetzt von mir hierzu OFF-TOPIC.
    Ab sofort nur noch ON-TOPIC.

Ich freue mich schon auf heute Abend, auf BVB-FCB auf arena. Mit Oliver Forster ist ja ein guter Mann am Mikro.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2007
  3. Super-Mario

Super-Mario Guest

@HaiScore: gar nicht provozieren lassen. Einfach am Leben erfreuen, ich hatte diese Wo. Urlaub und hab mich u.a. hier im Forum ausgetobt. Gestern abend habe ich mir die 3 Saisonrückblicke bei Premiere der Premier League reingezogen und heute werde ich mir die 2. Liga ab 17.30h reinziehen (das kann ich aufgrund meines Arbeitsweges selten genug) und um 20.00h BVB-FCB, mögen der Bessere / die Besseren gewinnen

4. Gast 58022

Gast 58022 Guest

Lies erstmal richtig bevor Du postest ... Wenn Du das schon nicht schaffst, wie soll dann einige sinnige Auseinandersetzung passieren?!

Wenn Du meinst das TIPPfehler einen lächerlich machen, obwohl alle verstanden haben was ausgesagt werden sollte, bitte! Ich bin halt auch nicht unfehlbar und TIPPfehler sollten jedem zugestanden werden ... Oder wollen wir jetzt Anfangen und alle Postings auf Korrektheit überprüfen?

und zu guter letzt:
    @HaiScore

Du schreibst Du postest im Job, also hast Du einen. Dein Alter nach hast Du ja auch etwas Erfahrung im Leben sammeln dürfen, ALSO bitte ich Dich mal mir zu erklären, ob Du so auch mit Deinen Kollegen, Kunden und/oder Chef sprichst und umgehst, wie Du es hier im Forum tust!

Auf den Punkt bist Du nicht eingegangen! Mhhhhm warum denn nicht?

Ich meine wenn Dein Chef kommt und Dir was erzählt, von dem Du nicht überzeugt bist, sagst Du dem dann: "Lächerliches Argument, darauf einen Riesenhaufen."?

Tust Du sicherlich nicht, warum also hier?! Ich kann zig Zitate von Dir bringen, die Du so sicherlich nie in der "Firma/Betrieb" sagen würdest, aber es hier gerne tust, Und ja, das hat was mit der Annonymität des Internets zu tun.

Und genau deswegen gehen hier einige Leute einige Kommentatoren von arena auch so derbe an, weil sie nicht raffen was es heisst wenn man über jemanden das Gerücht streut "Er bräuchte mal wieder einen guten Fick, er wäre ehh immer betrunken, schon damals bei Premiere, er hätte keine Ahnung, er hätte seinen Beruf verfehlt, er solle sich verpissen, etc etc etc"

So etwas geht gar nicht klar ... witzig nur, dass wenn man den Spieß umdreht die Ratten hier aus ihren Löchern kommen und sich groß aufregen

Würde mich auch interessieren, was Dein Chef sagen würde, wenn man ihn mal eine Sammlung von Zitaten z.B. von Dir schicken würde. Und ob Du das auch so toll finden würdest ... wahrscheinlich nicht.

Ergo was man nicht will das man einem tut, das füge auch keinem Anderem zu.

Husky

PS: Ich meine Dich nicht mal persönlich, nur Du bist auf die Diskussion eingestiegen ... zum Thema ungehöriges Verhalten sind andere Kandidaten viel weiter vorn ... z.B. 67 oder 69 oder wie sich der Account nennt!

5. HaiScore

HaiScore Guest

Okay, ich hab gelogen, erst JETZT kommt mein letztes Off-Topic-Posting hierzu. :D

Mein Chef ist genauso alt wie ich und wir haben keine Ich-Chef-Du-nix-Beziehung. Zudem arbeite ich in einer Branche für Ewig-jung-Bleibende. ;)
    Ein rauher Umgangston ist bei uns an der Tagesordnung.
    Beispiel gefällig:
    Chef sagt: "Geh kacken, dann landet die ******* wenigstens dort, wo sie hingehört!" Er meinte den Artikel eines Kollegen. Natürlich nur im Spaß, aber alle (habe auch Kollegen, aber allesamt in ganz anderen Foren ;) unterwegs) finden das lustig. Naja, kommt immer auf die Situation und die Beteiligten an.

Yup, würde ich machen. Wie gesagt: Bei uns geht's extrem locker zu. Wenn Du wüsstest, WIE locker, das würde Dich wahrscheinlich total verstören. Mein Chef nimmt sogar Kritik an und lässt sich sogar den Kopf waschen, wenn er wieder mal viel zu lange für seine Artikel braucht und dann versucht uns seine Arbeit aufzubrummen.

Siehe oben.

Sowas Derbes habe ich hier im Forum noch nie gelesen.
    HÖCHSTENS wenn es nicht ernst gemeint war.
    Und Spaß wird ja wohl noch erlaubt sein.

Ich sehe weder einen Spieß, noch Ratten.

Soll das eine Drohung werden?
    Mach ruhig. Der surft den ganzen Tag schon stinkfaul auf einer Website für Live-Rollenspiele und chattet in ICQ, der hat jetzt bestimmt keine Zeit für Dich. ;)

Ansonsten gebe ich zu, dass ich manchmal ganz gerne "frech" schreibe (bringt der Job mit sich), dennoch zähle ich mich hier im Forum noch zu den Braven. Und bisher hat sich noch niemand groß über meine "Beleidigungen" beschwert und gesperrt war ich - ganz im Gegensatz zu anderen - auch noch nie... hey, wird eigentlich mal Zeit, oder? ;)

So und jetzt mach ich mich wieder an meinen Vierseiter, den will El Jefe bis 17.00 Uhr haben.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Dann geh aber mindestens zu den nachberichten zur ARD, da gibts nämlich mal wiede rne Trainerrunde am Ende vom Spiel was ARena ja als Billigsender nicht braucht

7. Master-D

Master-D Guest

Trainerrunde brauch ich nicht wirklich. Wenn Magath Trainer "Deines" Teams wäre, würdest Du wissen wovon ich rede. ;)

Ich brauche ohnehin keine Trainer oder "Experten", die mir nach dem Spiel erklären, was ich eben gesehen habe. Da habe ich genug Sachverstand, dass alles selbst zu erkennen.

#67 Guest

Dieser Begriff und das Masterchen - ein antagonistischer Widerspruch.

9. Master-D

Master-D Guest

10. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Trainerrunden schau ich mir schon lange nicht mehr an. Ist doch fast immer das gleiche Gefasel.:cool: :LOL: :eek: