1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Yoyo, der gute alte Rollo Fuhrmann. Auch so 'ne Nase. Den find' ich auch so richtig, richtig schlecht. Aber das darf man ja nicht laut sagen. ;)

2. HaiScore

HaiScore Guest

Also ich würde jetzt beim besten Willen nicht behaupten, dass der GüKo tatsächlich dauerbesoffen ist, sein "Gesang" hört sich manchmal aber zumindest so an.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Wo wird Sprenger denn beleidigt und verleumdet? Zeig mir doch mal die Beiträge.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Normalerweise wollte ich ja nichts mehr zu Deiner Person schreiben, aber solange Du Dich hier als Sheriff aufspielst, nehme ich mir dieses Recht heraus.

Glaube bloß nicht, dass sich hier irgendjemand auch nur im Ansatz von Dir einschüchtern lässt. Jemand wie Du, der vor kurzem noch gesperrt war, weil er sich dermaßen daneben benommen hat, wird von der Community sicherlich nicht als Respektsperson angesehen. Eher das Gegenteil ist der Fall.

5. Master-D

Master-D Guest

Wer behauptet denn schon freiwllig von sich, dass man Komplexe hat?

Ich weiß zwar nicht was Dir Arena getan hat, aber Deinen Hass auf diesen Sender kannste nicht verbergen. Das sieht man an den vielen unsachlichen Posting`s hier im Forum.

Wenn man Deine Post von Premiere und Arena Forum vergleichst ist das ein Unterschied von Tag und Nacht was die Qualität angeht, leider.

#67 Guest

Es ist mir egal, ob GüKo säuft, frisst, sich beim Kommentieren in der Nase bohrt oder am Sack kratzt, er ist beim Fernsehen einfach fehl am Platze.
    Ich wollte doch nur, dass der Möchtegern-Hilfssheriff gegen mich vorgeht.:D

7. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach spielt sich das Masterchen schon wieder auf ? :D
    Genau ! Null Respekt ! :LOL:
    Eigentlich soll man die Jugend ja ernst nehmen, aber in diesem Fall....:D

8. HaiScore

HaiScore Guest

Das weiß ich doch. ;)

9. Master-D

Master-D Guest

Und nu kommen hier alle Ladies zurück zum Thema. Genug OT.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Yo, gute Idee.

Ich hoffe, dass Christian Sprenger niemals ein Spiel des FC Bayern kommentieren darf. Denn ich finde Christian Sprenger - den Reporter - richtig, richtig schlecht. :LOL:

Der Privatperson Christian Sprenger wünsche ich alles Glück der Welt.