1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. reininho

reininho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Herrje, kann mir einer sagen, warum wir immer so viel wertvolle Lebenszeit opfern um solchen Schwachsinn zu lesen? bye, bye

2. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

3. HaiScore

HaiScore Guest

Sag das nicht mir, sondern dem Typen, der aufgrund meiner Postings so laut heult.

4. Gast 58022

Gast 58022 Guest

Nein, ich bin André Kahle, wie ich vor zwei Seiten schon mal schrieb.
    Ich bin nicht C. Sprenger.

Ich finde es nur einfach absolut deplatziert und teilweise unwürdig, wie sich hier erwachsene Menschen, die in unserem Wertesystem aufgewachsen sind, sich über Andere, ihnen fremde Menschen, äußern!!!

André

5. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Seid doch froh, dass Arena nicht so langhaarige Stotterer wie den Becker als Fieldreporter einsetzt :cool:

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Langhaarige Fieldreporter gibt es doch auch bei ARENA:D

7. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo,

Bürgschaftsstellung gehört auch zur Finanzierung, sie vermindert nämlich den zu zahlenden Zins. Oder haben die Bayern alles bar aus der Portkasse bezahlt? Ich habe nie bestritten, daß ihnen die Allianz-Arena gehört, ich habe nur zwei Dinge angemerkt:

- 1. Daß, und da hat Uwe Morawe vollkommen recht, die Belastungen für die englischen Topclubs mit den deutschen nicht zu vergleichen sind, da sie (fast ausschließlich) Kapitalgesellschaften sind, nicht Vereine, die schon auf Grund Ihrer Förderfähigkeit immer wieder Kommunen und Land unter Druck setzen (können)

- 2. Daß die Bayern auf Grund ihres jahrzehntelangen Spielens im voll von Bund, Land und Kommune finanzierten Olympiastadions (mit vernünftigem Management, das zweifle ich nicht an) entsprechende Rücklagen bilden konnten, wozu englische Clubs in dieser Form nie in der Lage gewesen wären. Die Bayern haben sich hierdurch auch klare Vorteile in der Bundesliga verschafft, wenn man die alten Hütten in den 70er und 80er Jahren der anderen Vereine noch kennt. Sei ihnen ja alles gegönnt, nur so zu tun als könnte man sie mit den englischen Clubs gleichsetzen, die teilweise seit 1888 alle Kosten für Spielstätte, entsprechender Infrastruktur usw. alleine tragen mußten, ist falsch. Ich gebe aber zu, daß die Hintergründe dem normalen deutschen Fußballfan nicht bekannt sind, ihn auch nicht interessieren.

Viele Grüße

WHUFC

PS - Morawe war gestern wieder Spitze, habe freiwillig auf den englischen Kommentar verzichtet, allein das Wissen, daß die Spurs als einziger Non-League-Club den FA-Cup gewonnen haben, beeindruckt.

8. muctv

muctv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    satreceiver

Ich weiß doch ganz genau, was ich seit 1991 jahrelang bei PREMIERE gesehen habe. Mit Otto Rehagel lag Sprenger regelmäßig im Clinch.

Stimmt. Mir waren da auch die Töpperwien Interviews mit Rehhagel immer lieber:winken:.Oder die, um bei premiere zu bleiben, von Fuhrmann.:winken:

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich empfinde die Kritik bisher eigentlich als sachlich. Zwar überwiedend negativ, aber sachlich.
    Man darf auch eins immer nicht vergessen - es ist nicht sein Hobby sich vors Mikro zu setzen sondern sein Beruf, und dazu gehört mit Sicherheit auch sich bis zum mit den aktuellen Informationen zu bepacken, um dem Zuhörer aktuell richtiges zu erzählen und nicht etwas was nicht stimmt.
    Desweiteren solltest du dir auch klar sein das es hier um C. Sprenger dem Moderator/Kommentator geht und nicht um C. Sprenger die Privatperson.

10. Master-D

Master-D Guest

Bin sehr froh, dass er hier wenigstens noch mindestens 2 vernünftige Leute gibt, für die Kommentatoren kein Freiwild und Opfer zahlreicher Diffamierungen sind. :)

Es ist eine Riesen Unverschämtheit wie hier über tolle Kommentatoren wie Hansch, GüKo oder Sprenger geredet wird.

Und wenn man sie nicht mag, kann man immer noch vernünftige Kritik äußern. Aber doch nicht schreiben das GüKo ständig besoffen ist, das Hansch dauernd Drogen nimmt und bei Sprenger das Haar in der Suppe suchen.

Solange es diese Beleidigungen und Diffamierungen geben wird, werde ich was dagegen machen. Wenn ich nächste Mal sehe das einer wieder so unverschämt ist und schreibt das GüKo besoffen ist wird das gemeldet, wenn einer mal wieder Sprenger grundlos angreift, werde ich ihm in die Mangel nehmen wie "Chelsea" gestern, der am Ende seine Aussage änderte. :cool: