1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. Keepler

Keepler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Edgar Mielke kommentiert desöfteren die Übertragungen der NASCAR-Serie auf Premiere. Dort schätze ich ihn auch sehr, aber beim Fußball könnte ich auf ihn verzichten ...

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  2. Gast 58022

Gast 58022 Guest

@MUCTV

GANZ RICHTIGE POSTINGS !!! Sehr schön!

@Master-D

Meine Unterstützung hast Du auch ... insbesondere, weil Du keine Lügen und Verleumdungen in die Welt setzt!

Wenn sie Dich nicht interessiert, dann lasse Dich auch nicht über ihn aus. Kritisiere sachlich und fair was Du zu kritisieren hast und erspare uns Deine Halbwahrheiten und Lügen!

Husky

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@husky,

kann es sein du entweder sprenger persönlich kennst oder du es vielleicht selber bist?

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube am Samstag kommentiert GüKo das Spiel 1. FCN - VfB. Komme also zum ersten mal in den Genuss von Tooor, Toor, Tooor. :D Bin echt mal gespannt, ob der Günne wirklich so eine Nervensäge ist, dass man auf den Stadionton umschalten muss. ;)

5. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Am Anfang hat er immer "Toaa Toaa Toaa" gerufen. Mittlerweile hat er sich angepaßt.:D

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube, er ist Sprenger, sozusagen der "Husky" unter den Kommentatoren.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Bullshit!
    Ich weiß doch ganz genau, was ich seit 1991 jahrelang bei PREMIERE gesehen habe. Mit Otto Rehagel lag Sprenger regelmäßig im Clinch. Und das war nicht nur Ballack.
    Mann, Mann, Mann, meine Kumpels und ich haben uns schon über Sprengers dämliche Fragen aufgeregt, da war Ballack noch nicht mal in der Bundesliga.

Erst fanden wir Sprenger einfach nur schlecht, irgendwann aufgrund seiner Unfähigkeit einfach nur noch lustig.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Du schreibst mir gar nichts vor.
    Ich poste hier, was mir passt.

Ich und meine Dauergäste beim Fußballgucken (seit 1991) fanden Sprenger auf PREMIERE immer grottig. Das ist meine Meinung. Die tue ich kund, sobald es mir passt.

Ich halte ihn für unfähig, viele meiner "Dauergäste" ebenfalls und ganz offensichtlich auch doch einige Leute hier im Forum.

Wenn Dir das nicht passt, dann verklag' mich doch.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Gute Theorie. Unglaublich wie der Typ gleich angesprungen ist. Eine Verbandelung zu Christian Sprenger MUSS vorhanden sein.

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wer versaut denn den leuten auf arena Frankfurt - Schalke? :D

ich hoffe auf ATV wird sich Peter Elstner die ehre geben :).