1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Was ist bitte daran unsachlich und unfair? Sag das doch mal anstatt um den heißen Brei herumzureden.

2. reininho

reininho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich find es auch nicht in Ordnung wie ihr hier in der Anonymität des Internets über die Leute redet/schreibt. Hab ich auch schon oft gesagt.
    Sicher ist es zum Teil denkbar, dass einem die Arbeit von diesem oder jenem nicht gefällt, aber muss man deshalb meinen, alles zu wissen?

Vom Hof gejagt wurde Sprenger leider wirklich aber auf gewisse Weise, aber ich finde NICHT, dass das irgendwie gegen ihn spricht. Findet ihr das etwa GUUUT, wenn premiere einen verdienten Mitarbeiter einfach wegjagt und dazu Gerüchte streut, er sei alkoholabhängig etc? Pfui deubel!
    Er musste NICHT gehen weil er irgendwie ein schlechter Journalist war (als Fieldreporter fand ich ihn guuuut!), sondern:
    Weil er zu KRITISCH gefragt hat!!! Wo gibt es das heute noch, dass einer überhaupt kritisch fragt!? Die meisten kommen auf einer Schleimspur daher!

Vgl.:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15923

Sagt euch der Name Hajo Seppelt was?
    Kauft euch mal das Buch "Korruption im Sport", da geht es auch um Sportjournalismus.
    Ich glaube, dass Sprenger ein kritischer Journalist ist. Für mich macht ihn das zu einem guten Journalisten und deshalb verteidige ich ihn hier. Dass sein Kommentar nicht immer das gelbe vom Ei ist, weiß ich auch; aber ich glaube er wird schon Gründe gehabt haben, dass er einen Kommentatoren- und keinen Moderatorenvertrag unterschrieben hat.-> denkt mal selbst nach...
    MfG

3. Master-D

Master-D Guest

Du erzählst was von "komischen Bemerkungen" obwohl der Mann die Wahrheit sagt. Der Vorstand steht in Wahrheit gar nicht hinter Mourinho. Du als sogenannter "Fan" von Chelsea und/oder der PL solltest das eigentlich wissen!

Bisher konntest Du mir hier keine "komische Bemerkung" nennen! Achte in Zukunft auf Deine Wortwahl und beurteile die ARENA Leute mit selben Maßstäben wie die PREMIERE Leute und gut ist.

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Lass mal die Drohungen. Ich kenn mich schon ganz gut aus. Fakt ist seit dem Interview: Mourinho hat volle Rückendeckung und die volle Unterstützung vom Verein. Er kann seinen Vertrag bis zum Ende erfüllen und kann nur von sich aus gehen.

Übrigens: Das sagt gerade derjenige hier, der Marcel Reif bis zur teilweise Scharmlosigkeit und Diffamierung in diversen PREMIERE-Threads beleidigt hat. Eigentich müsste man dir für manche Statements Unsachlichkeit unterstellen.
    Ich bin gut informiert und glaube auch, dass ihr nen Problem habt, wenn hier mal jemand einen Kommentatorenstil nicht so gut findet , weil fehlende aktuelle Informationen. Das habe ich sachlich gesagt und Herrn Sprenger nie persönlich angegriffen. Ich habe nur etwas mehr Begeisterung und Aktualität bei seinen Kommentierungen gewünscht. Das darf ja mal gesagt werden. Dies nur dazu. Das ist weder unsachlich noch unfair, sondern als Anregung und auch als kleine persönliche Kritik zu sehen. Was daran schlimm sein soll, weiß ich nicht. Und ich grenze mich auch von persönlichen Beschuildigungen und Beschimpfungen ganz klar ab, weil ich eben nicht jemanden persönlich angreife und sondern auf neutralem Wege meine Meinung sagen.

Das können einige hier nicht und manche können es nur ganz schlecht verschleiern.

5. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Nordlondon-Derby wird ja doch noch spannend, wird sicher ein heißes Rückspiel, zumal Arsenal und Spurs "Erbfeinde" sind

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Darf ich an dieser Stelle drauf hinweisen, dass es tollen Sport gibt, der weder bei Arena noch bei Pr. läuft.: HANDBALL-WM. ´Großartige Leistungen. Allein heute abend Kroatien-Dänemark --> erste Sahne. Und das Deutschland-Spiel erst recht. (es lebe Christian Schwarzer)

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wen interessiert's? Das gehört zu den Sportarten, die ich für völligen Mist halte! Insofern werde ich von dieser Veranstaltung nicht mal eine Sekunde sehen!

8. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schau auch lieber Golf auf Premiere :D

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

aha

10. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieder hat der Arenajunge jemanden gefunden der ihm geholfen hat über mehrere Seiten das Forum mit Müll zu füllen. Toll.
    Darf Arena ihn eigentlich schon beschäftigen ?
    Soviele Stunden, auch am Wochenende, am Abend ?
    Arena kennt das JArbSchG wohl nicht.