1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Mourinho fehlte ja auch zuletzt die Rückendeckung ......

Erst als er mit Abschied drohte, RA sah das die Chelsea Fans ihn lieben und feierten mit Gesängen, die Spieler ihn in höchsten Tönen lobten und sich einen Verbleib wünschten hat er zähneknirschend Mourinho Neuverpflichtungen in Aussicht gestellt.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das einzige, was Stadt und Land finanziert haben ist die Verkehrsanbindung! Das Stadion hingegen ist zu 100 % privat finanziert und wenn du recherchieren würdest, würdest du das auch wissen! Und ganz nebenbei gehört die Allianz Arena auch zu 100 % dem FC Bayern!

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Korrekt, dann sollte Sprenger aber auch die neuesten Entwicklungen dazu nennen. Vielleicht können wir uns darauf einigen.

Und nochmal: Als Kommentator nicht so gut. Sollte lieber wieder moderieren. Das konnte er etwas besser.

4. Master-D

Master-D Guest

Ich werde auch in Zukunft Deine dreißten, unbegründeten Vorwürfe gegen Sprenger und Co. aufdecken, darauf kannste Gift nehmen!

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Toll! Und andere Leute haben ein Leben, dass außerhalb des Internets stattfindet! :rolleyes:

#67 Guest

Das Masterchen als Aufdecker, als Forums-GWB quasi...:winken:
    Leute, aufpassen! Gleich marschiert er ein!
    Wagt es nie wieder, über den Unsäglichen Kabelwerbekanal und seine Angestellten die Wahrheit zu sprechen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2007
  7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Freue ich mich schon drauf. Das wird lustig, zumal ich gar nicht dreist und unbegründet argumentiere. Habe ihn doch sogar auch gelobt.

8. Master-D

Master-D Guest

Ich habe schon seit einiger Zeit bei Dir festgestellt, dass Du entweder etwas informatives, gutes schreibst, oder allergrößten Schwachsinn, walchen man von Usern wie "'#67" oder "AAS" gewohnt ist.

`Ne Mitte gibts da nicht.

Im Arena Forum kommt meistens Schrott ohne Ende, im Premiere Forum dagegen gute Informationen. Schade das Du Dich dem Niveau einiger anderen Herren hier im Forum anpasst. :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2007
  9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, wenn du das so siehst. Ich habe ARENA auch schon häufig gelobt - an dieser Stelle mal Uwe Morawe, der deutlich besser kommentiert als manch anderer bei ARENA -kritisiere aber auch, wenn ich es für nötig halte. Sprenger fand ich gestern schlecht. Wenn man vom Hauptberuf Journalist/Kommentator ist und den ganzen anderen Tag sich auf ein Spiel vorbereitet, dann sollte man - was die Entwicklungen im jeweiligen Verein angeht - auf dem neuesten Stand sein. Das darf man ja wohl erwarten. Sprenger hat dies nicht verkörpert. Von daher meine Kritik.

Jedenfalls habe ich wie manch andere hier nicht die "ARENA über alles" - Brille oder "PREMIERE - dieser Mist" - Brille auf oder umgekehrt, sondern lobe und kritisiere da, wo ich es für angebracht halte.

10. Master-D

Master-D Guest

Deine unsachliche Kritik! Als ich Dich mit dieser konfrontierte haste es wenigstens eingesehen. Und in Zukunft werde ich es nicht anders machen bei unfairer Kritik!

Faire Kritik ist immer willkommen, dass ist ja schließlich kein Arena Selbstbeweihräucherung-Forum hier!

Wenn ich aber unsachliches lese werde ich eingreifen!