1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. muctv

muctv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    satreceiver
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Sprenger wurde seinerzeit von PREMIERE vom Hof gejagt.
    Es ist allgemein bekannt, dass der Typ "eher weniger für den Job geeignet ist", um es einmal vorsichtig auszudrücken

ich kann hysky verstehen, dass er bei so einem spruch abkotzt. es wird jemand aufgefordert konkret beispiele zu nennen und du bügelst das mit so einer bemerkung platt. hallo? was bringt dir das? ganz ehrlich. denk´mal drüber nach.
    vielleicht begreifst du was ich meine, wenn ich sage setz diesen spruch den du machst mal auf was großes um. du bist wie bush: "ist mir doch egal, was der irak zur bomben-anschuldigung sagt, die müssen eh mal dran glauben" .
    glaubst du echt, dass es funktioniert?????

2. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ muctv : Deine Beiträge erscheinen etwas "unsortiert".
    Sind da Zitate enthalten ?

Über Sprengers Weggang waren soweit ich mich erinnere tatsächlich nahezu alle interessierten Zuschauer froh. Das ist einfach so.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Als Fieldreporter ging er noch, aber als Kommentator ist er unter aller Kanone

4. muctv

muctv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    satreceiver

5. Master-D

Master-D Guest

ICH WARTE!

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Gerade Marcel Reif hat bei Bremen-Chelsea in seiner Art sehr kritische Sätze zu Chelsea gemacht, daher wundere ich mich seit dem Spiel, warum er bei unserem User so hoch im Kurs ist.
    Aber: TuT mag Schalke glaub ich auch nicht, er ist für mich aber der beste Fußball-Kommentator der Welt.

Schalke-Köln. "Indirekter Freistoß. Das kann doch nur Lukas Podolski machen....Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, eer macht ees, eer macht ees."
    Kann ich leider nicht online stellen, sonst verklagt mich die DFL:winken:

Ich mochte Sprenger übrigens gerne bei Premiere.
    Gerade die Sonntag-Abend Talk-Runde auf Premiere und sein Interview mit Rehagel sind legendär.

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nur so viel: Schau mal in die englische Presse unter anderem das Interview vom Geschäftsführer Peter Kenyon vom Wochenende - und dann weißt du, wie die aktuelle Situation bei Chelsea aussieht und sich nicht mit den allgemeinen Bemerkungen von Christian Sprenger deckt. Mourinho hat sehr wohl Rückendeckung sowohl unter den Spielern als auch im Verein und nicht - wie Sprenger behauptete - keine Rückendeckung oder ähnliche Verschwörungen über ihn.
    Sprenger war - was aktuelle Entwicklungen angeht - einfach nicht auf dem neusten Stand - und das kann man denke ich erwarten, gerade auch was die Neuverplichtungen angeht.
    http://www.eurosport.com/football/premiership/2006-2007/sport_sto1062035.shtml

Das ist ein Wolff Fuss besser und umfangreicher informiert und muss nicht ständig alles wiederholen. Aber Klasse fand ich von Sprenger die Bemerkung zu Scheva nach seinen zwei Toren: "Formkrise beendet" - muss er nur noch in der Liga treffen.

8. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Als Moderator fand ich ihn auch nicht schlecht, nur als Kommentator ist er einfach am falschen Platz.

9. Master-D

Master-D Guest

Das sind also die "teilweise komischen Bemerkungen". Aha:rolleyes:

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Sprenger sagt, Mourinho fehle im Verein die Rückendeckung ist das einfach falsch......