1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

....Die Kommentatoren von Sky sind einfach nur geil, um hier mal einige namentlich zu benennen: Martin Taylor, Robbie Earl, John Champion, David Pleat, Alain Parray etc.:winken:

2. WHUFC

WHUFC Guest

Das kommt alles viel sachlicher rüber. Deutsche Kommentierung enthält oft Dinge, die mit dem eigentlichen Geschehen gar nichts zu tun haben, und dann auch oft Bemerkungen aus rein deutscher Sicht (z.B. warum schießen die den Ball nicht raus, da liegt doch ein Spieler - sowas ist in England vollkommen unüblich)- und auch oft Bezug zum Einkommen und persönlicher Situation der Spieler. Und natürlich werden ganz offen dem "Kleineren" die Daumen gedrückt, damit will man sich wohl beim breiten Publikum beliebt machen. Der englische Kommentator gestern war wohlwollend neutral, lobte Wycombe für den nimmermüden Einsatz, vergaß aber auch nicht zu erwähnen, daß Chelsea klar die bessere Mannschaft war, ohne immer wieder den Hinweis zu geben, das der Gegner nur ein Viertligist sei.

Aber dafür gibt es ja Gottseidank die Optionstaste und wie gesagt, Fuß, Morawe und Hagemann machen es auch in Deutsch gut.

Grüße

WHUFC

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

...Right, auffällig ist nur, das es gestern nur ein Kommentator war, bei Spielen der Premier League sind es immer 2:winken:

4. Gast 58022

Gast 58022 Guest

Daher ja der Satz dadrunter ...

Wollte das Wort nicht nachschlagen ... aber OK, weil Du es bist !!!

Diffamierung

Husky

PS: @ Chelsea
    Du lässt Dich über den Kamm scheren ... weil Du mein erstes Posting nicht richtig gelesen hast ... lesen konntest?

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich guck eh ARD, hör ich aufjeden Fall am Ende wieder mal ne Trainerrunde die ARena ja nicht hinbekommt

6. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das für Freitag angesetzte Zweitligaspiel zwischen dem FC Augsburg und dem SC Paderborn 07 ist wegen des Wintereinbruchs abgesagt worden.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

einwandfrei könnt ich das nicht nennen

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

WAHRHEIT

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, das Spiel wollt ich zwar angucken, dafür kann ich dann eins mehr als sonst gucken von dem spieltag

10. muctv

muctv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    satreceiver

und auch oft Bezug zum Einkommen und persönlicher Situation der Spieler. Und natürlich werden ganz offen dem "Kleineren" die Daumen gedrückt, damit will man sich wohl beim breiten Publikum beliebt machen. Der englische Kommentator gestern war wohlwollend neutral, lobte Wycombe für den nimmermüden Einsatz, vergaß aber auch nicht zu erwähnen, daß Chelsea klar die bessere Mannschaft war, ohne immer wieder den Hinweis zu geben, das der Gegner nur ein Viertligist sei.

wusstest du was ein spieler in der vierten liga verdient, ich nicht.
    ich fand das eine gute information und - er ist nicht drauf rum gerittten, hat es einmal gesagt und das war´s.
    ansonsten hat er klar gesagt wer besser ist,
    und - obwohl er erläutert hat, dass man immer symp. mit dem kleineren hat, hat er doch klipp und klar den nimmermüden einsatz ebenfalls erwähnt.;) .
    und zu dem vom hof jagen, ich habe in erinnerung dass das eine persönliche nummer war. las man ja auch hier