1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Geht es auch freundlicher ?

2. Gast 58022

Gast 58022 Guest

Nein, es gibt hier gewisse Leute, die sich den Schuh anziehen sollen, die keine Freundlichkeit mehr verdient haben, sondern nur noch deutliche Worte!

Alle anderen, die sich den Schuh nicht anziehen müssen, sind nicht angesprochen!

Und das unfreundlichste an meinem Posting ist ein Zitat von Dieter Nuhr, der Rest ist nicht unfreundlich, sondern direkt und deutlich!

Husky

PS: Wie man in den Wald hineinruft ...

3. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich dachte ich frag mal, nu(h)r so ;)

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe sachliche Kritik geäußert, zu der ich auch stehe. Sprenger kann nicht gut kommentieren (war ja auch immer sonst früher moderieren). Der einzige, der hier nen unsanften Ton anschlägt, bist du. Wenn du nicht mit Kritk an Sprenger abfinden kannst, dann kannst du gerne SACHLICH Gegenargumente nennen, auf die ich auch eingehen würde. Aber so zeigt sich bei dir keine Kommunikationsbereitschaft.
    Schau übrigens mal nach, was diskreditieren überhaupt heiißt, dann weißt du auch, dass du hier mächtig in den Wind schlägst. Mittel der Diskritierung sind zum Beispiel Verleumdung oder ähnliches. Da sind wir nen ganzes Stück von entfernt. Also, vielleicht mal selbst Argumente und Diskussionen setzen anstatt hier alle netten Leute platt zu machen. Schreib dir das mal hinter die Ohren!!!

5. Gast 58022

Gast 58022 Guest

Verleumdungen sind hier schon oft gefallen, auch gegen Sprenger ...

Ich erinnere mal an die leidige Alkohol Story die hier jemand versuchte zu erzählen, von wegen betrunken kommentieren!

Und ja, bei solchen und ähnlichen Aussagen benutze ich das Wort Diskreditierung oder Defarmierung!

Und ja, Du bist nicht der einzige, der solche Wörter kennt! Und Deine platte und dumme Arroganz (z.B. Schreib Dir das mal hinter die Ohren) kannst Du Dir sparen. Ich bin weder ein kleines Kind, noch Dein kleines Kind!

Erstaunlich, was sich hier manche rausnehmen!

Husky

PS: Tippfehler kannste behalten! ;)

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Moment mal, ich habe nie gegen Sprenger unsachliche Kirtik geäußert. Du kannst hier nicht alle über einen Kamm ziehen. Ich habe meine Argumente sachlich hervorgebracht.

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

nur zur Erinnerung - ARD - das erste deutsche Fernsehen:D:D:D

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

...den englischen Fußball verfolge ich nur noch mit Originalkommentar. Der Typ gestern war wohl von Sky, er war Klasse:winken:

9. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist denn bitte "Defamierung"? Oder darf ich das als Tippfehler verbuchen? ;)

10. WHUFC

WHUFC Guest

100%ige Zustimmung!!!

Gruß

WHUFC