1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Kommentator war ein Christian Blunck? :eek:
    Noch nie was von ihm gehört. Wie war er?

2. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal davon abgesehen das der Schulz zum Wegrennen aussieht, kann der auch mal einen verständlichen Satz sprechen ? Ich bin ja Arena Neuling aber den habe ich nach einem Interview schon in die unterste Schublade gesteckt.

3. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich und wohl fast alle anderen Buli Abonnenten waren froh als der Sprenger damals verschwand. Zahlt der für den Job ? Hat man bei Arena nie gesehen / gehört wie der rüberkommt ? :eek:

4. Gast 58022

Gast 58022 Guest

Ich bin froh, das es den gibt ... und ich weiß von einigen, dass er und seine Atlético Übertragungen der Grund sind, warum sie sich arena geholt haben!!!

Husky

PS: Der Junge hat Ahnung, nimmt Kritik an und erzählt auch immer nette und interessante Anekdoten! Und ja, ich mag auch GüKo ... ich höre sowas gerne ... wer das nicht will ... TONOPTION 2 !!!

5. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Christian Blunck war Hockeynationalspieler. Wie er beim Kommentieren war, kann ich dir nicht sagen, da ich kein Arena-Abonnent bin.

6. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

er war nicht schlecht, aber Hansi Küpper ist besser

7. HaiScore

HaiScore Guest

Ich bin erstmal erleichtert, dass Dortmund-Bayern am Freitag von Oliver Forster kommentiert wird und mir die Herren Hansch oder Koch erspart bleiben. Bei den Interviews von Müller-Reinhardt, Seeman und Schulz muss ich dann halt leider kurzzeitig die MUTE-Taste bemühen.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Selbst wenn es einer von beiden besagten gewesen wäre, wäre mir das diesmal völlig egal, denn ich bekomm diesmal ohnehin "nur" Stadion Ton! :winken:

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Kommentar von Chelsea-Spiel gestern war einwandfrei.

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich hab nur die letzten 10 Min geschaut und wäre fast eingeschlafen. Der Sprenger ist grausam. Man hat gemerkt das er nicht viel vom Englischen Fußball versteht