1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

KEIN STÜCK!!!!! :mad:
    Das war am Ende nur noch unmotivierter Schlafwagenfußball, den Ottmar aus seinen Jungs herauskitzeln konnte.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Schiedsrichter Fa(h)ndel hat sowieso mal wieder absoluten Käse gepfiffen.
    Wie Du schon sagst, das Foul gegen Pizarro war ein klarer Elfer, das Tor von van Buyten war auch regulär.
    Aber mir wurscht, sowas gehört zum Fußball dazu.
    Was leider auch dazu gehört, mich aber total ankotzt, waren zwei Fouls, die man definitiv mit ROT hätte ahnden müssen.
    Einmal Schweinsteiger, als er voll den gestreckten Fuß über Schlaudraff gehalten hat und dann auch noch Lehmann, der 'ne knappe Viertelstunde vor Schluss Santa Cruz von hinten in die Parade gerutscht ist, obwohl der Ball drei, vier Meter weit weg war.

Hey, wir sind's, die Bayern.
    So machen wir das schon immer und so werden wir es auch immer machen.
    Denn neben "Mir san mir" gilt bei uns auch das Motto "Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf!". ;)

Gut möglich. Aber wer sollte alternativ kommen.
    Außerdem ist Magaths Bilanz bisher tadellos. Zwei Spielzeiten, zwei Mal DFB-Pokal-Sieger, zwei Mal Deutscher Meister. Außerdem sind die Bayern-Spieler ganz offensichtlich fitter, als sie in den 20 Jahren zuvor waren.
    Das reicht mir schon. :)

3. HaiScore

HaiScore Guest

Also komm, eine B-Elf war das nun wirklich nicht.
    Bei der Personalie Kahn ging es wohl vielmehr darum, dem frustrierten Rensing (der ja dachte er ist ab dieser Saison die Nr. 1) Einsatzzeit zu geben. Machen doch viele Vereine, dass im Pokal der zweite Torwart spielen darf.

4. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ok, das mit der B-Elf war natürlich quatsch. Ich finde halt nur, dass es in der Mannschaft kein gutes Zeichen setzt, vor so einem Spiel den Torhüter in den Urlaub zu schicken.
    Ob das viele machen, weiß ich jetzt gar nicht. Kann sein, fällt aber halt bei Kahn auf :D

5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, jetzt relativiert sich auch die Leistung von Dolls Truppe der Tränen letzten Samstag :winken:

6. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Doch - es gab zB. Zeiten da wurde ein Jens Lehmann während der Ligaspiele für die Pokal-Bewerbe geschont :)

7. Master-D

Master-D Guest

OH würde es mit dem jetzigen Personal, angenommen alle sind fit nach Athen schaffen.

Mit Lahm (Lizarazu) Lucio (Kuffour) DvB (Anderson) Ismael (Linke) und Sagnol würde er ein ähnliches Bollwerk machen, wie wir 2001 eins hatten. Eins an dem sich jeder Gegner die Zähne ausbeißt.

Die parallelen zum 2001er Bollwerk sind überraschend groß. Mit Lahm hat man wieder einen kleinen, quirligen LV. Kuffour und Lucio sind beide an guten Tagen Weltklasse, an schlechten Kreisklasse. DvB ist genauso ein "Fels in der Brandung" wie Anderson damals. Ismael macht seine Arbeit genauso gut und nüchtern wie der ewig unterschätzste Linke damals. Und Willy ist noch stärker als 2001.

Im MF hätte er einen ähnlichen Leader mit Bommel wie damals mit Effe.

Und vorne mit Makaay und Piza 2 Männer von int. Klasse.

Ottmar Hitzfeld, übernehmen sie. ;)

8. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Applaus von einem Köln-Fan (Christoph, sieh es mir nach) :D

9. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber Ihr wisst ja: Ohne Holland fahren wir nach Berlin[​IMG] :winken::D :winken::D

Die machen vor jedem Heimspiel einen Ausflug nach Oranjien und kaufen sich dort Ihr Motivationsgras.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2006
  10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Hi ihr, wer Lust hat meine persönliche Meinung zur Bundesligahinrunde zu lesen, kann ja mal auf meine Homepage schauen.

Habe zu jedem Verein etwas geschrieben. Schaut mal rein und denkt an mein Gästebuch. Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen

Meine Homepage: www.beepworld.de/members/chieff17