1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Bin eigentlich, was Bayern betrifft einigermaßen neutral, aber das Halten des Aacheners im 16er war ein zumindest streitbares Foul, aber die Höhe war mE. der vom Schiri abgepfiffene Kopfball von vanBuyten gegen den Aachener Keeper: Lächerlich! - in England hättens den Schiri geteert. Aber so ist eben der Vereinsfußball in D.

Zu befürchten: Außerdem wird Wurst-Ulli den Schlaudraff *keinem anderen Verein* in der BL gönnen - ergo wird er alles in Bewegung setzen, ihn zu holen. Ich hoffe Schlaudraff wird zumindest so lange warten, bis klar ist ob die Bayern sich überhaupt wieder für die CL qualifizieren. Da können die noch so oft davon quatschen, dass man sich dieses Jahr auf die CL konzentriere - mit diesem Team kann man doch nicht gegen Real und geschweige denn die CL gewinnen?

Wenn die Bayern schlecht in die RR starten, in der CL fliegen, ist Magath weg.

Wenn :winken:

2. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Obwohl, wenn REAL so weiter spielt wie heute...?

3. Master-D

Master-D Guest

Real ist nur ein galaktischer Weltraumschrott, den der FC Bayern in alle Einzelteile zerlegen wird. :)

#67 Guest

Bayern muss nicht immer den Pokal gewinnen. Auch ist es völlig egal, ob eine der noch verbliebenen Bierwagentruppen als Pokalsieger oder Finalverlierer in der ersten Runde des UEFA-Cups ausscheidet.

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, jetzt nicht wieder alles schön reden. Magath wollte weiterkommen, Hoeneß auch und die Mannschaftsaufstellung war auch danach.

Magath hat das ja auch entsprechend ausgesprochen.

Aber: CL im Februar ist was ganz andres. Hat nix mit Aachen und Huelva zu tun. Ich halte Real auch nicht für Schrott, sondern eher für ne Art Mafia, zuviel Kohle für die sie nichts geleistet haben, eine Art Welt-Zirkus. Daher (auch als Gladbach-Fan) in diesem Spiel meine uneingeschränkte Unterstützung für Bayern.

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

So etwas darf nicht passieren. Aber das ist das Ergebnis der Trainerrotation in den letzten Jahren. Fach holte ihn zu den Profis und verschaffte ihm Einsatzzeiten. Dann kam Advocaat, der in der Winterpause zu ihm sagte, das er nicht mit ihm plant. Ausleihe nach Aachen. Als dann darüber entschieden werden sollte, was aus ihm wird, waren Advocaat und Hochstätter weg. Trainer war Köppel und Manager Pander. Panders erste Amtshandlung war Schlaudraff. Er erkundigte sich bei Köppel nach Schlaudraff und Köppel meinte unbrauchbar und verkaufen.

Tja, das Köppel nicht besonders helle ist, weiß man ja. Aber von einem Manager erwarte ich etwas mehr Fachkenntnis. Und Aachen ist auch nicht so weit weg, als das man nicht mal hinfahren kann und sich ein Spiel ansehen.

Mit einem Trainer Heynckes wäre das nicht passiert :)

7. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum hat Kahn eigentlich gestern nicht gespielt? Ich weiß, er durfte schon in den Urlaub fahren, aber warum? War er verletzt?
    Wenn nicht, ist das kein Wunder, dass der FCB die erste Halbzeit völlig verschlafen hat. Wenn man trotz der Gefahr eines Elfmeterschiessens, den ersten Keeper in den Urlaub schickt, ist das ja ein Zeichen an die Mannschaft, dass man das Spiel gar nicht ernst nimmt.
    Tja, war wohl nix, Aachen mit ner B-Elf im Schongang zu schlagen :D :winken:

8. HaiScore

HaiScore Guest

Die haben 0:3 gegen Huelva verloren, das ist noch peinlicher.
    Abgesehen davon finde ich es nicht peinlich, in Aachen zu verlieren und schon gar nicht im Pokal.
    Peinlich war lediglich, wie man so eindeutig mit 0:3 ins Hintertreffen geraten konnte.

Aber mir wurscht, wir müssen nicht jedes Jahr den Pokal gewinnen.
    Hoffentlich triumphiert am Ende ein Team, das auch international im UEFA-Cup für den ein oder anderen Zähler für die UEFA-Fünfjahreswertung sorgen kann.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Das trifft's ungefähr.
    Bis auf die Sache mit Lucio, der hat seine "Probleme" nämlich schon seit Saisonbeginn.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Ich beleidige Dich nicht. Solche Sticheleien sind mir die liebsten. Ohne diese würde uns Bayern-Fans doch auch was fehlen. ;)