1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. eagle363

eagle363 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

HSV steht jetzt als sicherer Absteiger fest. Doll darf weitermachen Quelle.
    das wird so nichts [​IMG]

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Tja, wohl eher mangels Alternativen, wen sollen die denn schon holen? Daum ist weg, Hitzfeld will nicht, von Heesen kann nicht. Bleiben noch Feuerwehrleute wie Neuruhrer & Co. Auch nicht das wahre Vergnügen.

#67 Guest

Gut so.

4. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Seh ich auch so. Wer soll es denn auch besser machen, Huub Stevens? Peter Neururer, Jürgen Kohler? Um Himmels Willen... :eek:

5. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

das ist der Lohn für gute Arbeit:D :D :D

6. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doll in der jetzigen Situation zu feuern wäre auch unsinnig. Wenn zum Anfang der Rückrunde alle wieder gesund sind und sich nach einigen Spielen nichts ändert, dann machts es Sinn für einen neuen Trainer. Obwohl auch das schmerzen würde. Ich hätte Beiersdorfer und Konsorten verhauen, so eine blinde Personalpolitik. Doll ist für mich ein guter Trainer
    Hoeness (!) sagte jüngst, dass ein Club immer noch ein Fußballverein und keine Bank ist

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man den Trainer feuern will dann muss man es jetzt machen damit ein neuer Trainer in der Vorbereitung so trainieren kann wie er es will und die Mannschaft somit nach seinen bedürfnissen Rückrundenfit gemacht wird.

Ich denke für mich das der HSV schon sehen wird was er mit dieser Entscheidung hat.
    Denn mMn Verletzte hin oder her - selbst die Mannschaft mit der der HSV zum größten Teil die Hinserie spielen musste hätte bedeutend besser platziert sein müssen.

Ich denke das Doll mit seinen Phrasen einfach nicht mehr richtig rankommt.
    Großes Plus für Doll ist aber das sich die Mannschaft zumindest versucht den ***** aufzureißen und alles dafür tut das Doll Trainer bleibt.

Ob die Entscheidung jetzt richtig oder falsch ist bleibt abzuwarten - ich denke sie ist falsch

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich finde die Entscheidung richtig. Es gibt keine wirklichen Alternativen und wenn der Rost fürs Tor kommt reicht es locker für den Nichtabstieg. Mainz, Cottbus, Aachen und Bochum sind schwächer. :cool:

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und vor allem unsere Borussia

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Für die gilt das selbe wie für Hamburg. Wenn die Verletzten zurück sind und ein neuer Stürmer kommt, reicht es. Allerdings muss das erste Spiel in Cottbus gewonnen werden :)