1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Kommt immer drauf an, wenn man gekauft hat. Aber das weiss man ja als Börsenhai....:)

Und das mit der Verschwörungstherorie ist der größte Schwachsinn, denn ich bis jetzt hier gelesen habe. Es wundert mich echt, das sich manche damit bechäftigen [​IMG]

2. Master-D

Master-D Guest

So ist es!
    Ich mag den Kerl zwar nicht, muss aber seiner großartige Arbeit Respekt zollen.
    Er hat aus der SGE einen seriösen Verein gemacht, Das hätte ich in diesem Leben nicht mehr für möglich gehalten. ;)

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mag sein, dafür haben andere Mannschaften in dieser Saison wahrscheinlich noch gar keine sechs Elfer zugesprochen bekommen.
    *SCNR* :winken:

Will sagen: Die Masse macht es bei Bremen und sie haben eindeutig davon profitiert. Alles schön und gut, daß sie tollen Fußball zeigen und manchmal 6:0 gewinnen. Die wichtigen Spiele haben sie mit Hilfe des Unparteiischen gewonnen.

So z. B am 10 Spieltag gegen Cottbus (1:1), als Wiese in der Schlußminute den Radu umgemäht hat. Der fälligen Strafstoß für Cottbus wurde aber nichtgegeben. Glück gehabt, Punkt gewonnen.

Am 11. Spieltag dann gab der Schiri beim Spiel gegen Nürnberg (Endstand 1:2 für Werder) keinen Elfmeter, als Naldo den Vittek ummähte. Da stand es 0:1 für Bremen, die zu dieser Zeit arg in Bedrängnis waren. Wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn der Elfmeter gegeben worden wäre... nun ja, Spekulatius.

Nur zwei Beispiele aus der Phase, als bei Bremen nicht den Hurra-Fußball zeigen konnte. Mal angenommen, beide Elfmeter wären gegeben und verwandelt worden, wäre Bremen nun kein Herbstmeister, sondern punktgleich mit Bayern. Ich könnte mich jetzt auch noch hinsetzen und schauen, wann eine Fehlentscheidung des Schiris die Bremer erst auf die Siegerstraße gebracht hat, hab aber keine Zeit dafür.

Und soviel zu deiner Anmerkung "wenn man keine Ahnung hat", gell... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2006
  4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Vielleicht weil der Schwalbenkönig Pizzaro jetzt auch bei den Schiris bekannt ist? [​IMG]

5. digfan67

digfan67 Guest

Pizzaro.Lach mich weg. Wer ist das überhaupt?

6. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

hat der früher mal bei Werder Bremen gespielt ?

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Geil, wirkt immer noch bei den "Bayernfans" [​IMG]

8. digfan67

digfan67 Guest

Dieser Satz war mal selbstständig gebildet und etwas länger als sonst und ohne zu zitieren. Alle Achtung. Nur lesen kann er noch nicht richtig

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Sorry, ich wußte nicht, das zitieren hier verboten ist :)
    Wo ist den eigentlich deine bessere Hälfte? :cool:

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kann dir leider nicht folgen und weiß auch nicht worauf die hinaus willst.

Ich wollte nur sagen das es in der Vergangenheit schon einen gehörigen Bayernbonus gegeben hat. So z.B. die Diversen "ausraster" des Herrn Kahn wo andere Spieler vom Platz geflogen wären, oder das ständige Diskutieren und lamentieren des Herrn Ballack wo es fast nie ein Karte für gegeben hat.

Aber egal, schwamm drüber, so ist es ja zur Zeit nicht mehr und es wird in meinen Augen "gerechter" mit den Bayern umgegangen.
    Nur leider verfolge ich die BuLi nicht so als das ich mir ein Urteil über Bremen und den Schiedsrichtern erlauben kann nur bin ich felsenfest davon überzeugt das es keine DFB-Anweisung an die Schiris gibt o.ä.