1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

glaub ich kaum. Immer das gleiche dumme Geschwätz.Zumal kaum zuschauer zu den 60ern kommen.In Mainz hat man nur die Bayern gehört

2. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nicht gleich persönlich nehmen - hatte ja geschrieben dass ichs nicht richtig sehen konnte (nur hören :) )

3. digfan67

digfan67 Guest

nagut....puls wieder bei 37

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@master,
    hier die Antwort auf deine Frage:
    Wegen deinen lächerlichen Verschwörungstheorien Bremen-Schiris-DFB

5. HaiScore

HaiScore Guest

Unser Auswärts-Support ist meiner Meinung nach auch klar besser, als unser Heim-Support.

6. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eure Fans haben es ja auch weiter zu den Heim- als zu den Auswärtsspielen.:cool:

7. HaiScore

HaiScore Guest

Yup, teilweise schon (ich nicht :) ), aber trotzdem ist die Hütte voll und Karten sind sauschwer zu bekommen. Ein Glück, dass ich seit Jahren brav meinen Mitgliedsbeitrag entrichte. ;)

8. Master-D

Master-D Guest

Naja, so lächerlich ist das gar nicht, da ich meine These Woche für Woche belegen kann.

Ist es wirklich Zufall das Werder so gut wie jedes Spiel irgend einen entscheidenden Pfiff bekommt, der falsch ist ?

Klar, meine These ist gewagt, aber ich glaube daran.

Der DFB will unbedingt einen neuen Meister sehen.

#67 Guest

Gut. Allerdings wäre Bremen als Meister doch nicht so neu. Wenn der DFB das wollte, warum lässt man nicht mal Leverkusen zur Meisterschaft pfeifen? Ich glaube, die wären wirklich neu...:D

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sicherlich hat Bremen Glück mit den Schirientscheidungen, das aber System dahintersteckt, davon gehe ich nicht aus.
    Ist aber schon schön zu sehen das es einige gibt die so reagieren zu einer Zeit wo die Schiris die Karten gegenüber Bayern mal nicht stecken lassen udn auch die Strafen für Platzverweise so langsam mal der Liganormalität angepasst wird und man nicht regelmäßig 1-2 Spiele unter Normalstrafe bleibt.