1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

was mir eben auffällt: Klopp wurde noch nicht genannt.

(Was nicht heißt das ich ihn unterstützen würde: Wegen mir darf der Clown ruhig wieder mit dem Karnevalsverein in die zweite...)

2. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Schmettau ist tatsächlich rehabilitiert:mad: :mad: :eek: :eek:

3. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Klopp wird nicht entlassen. Der sitzt relativ sicher, denk ich zumindest.;)

4. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das schon aber ich könnt mir vorstellen dass der Pausenclown zum Trainersöldner mutiert und das gelbe Geld seinen Verstand benebelt :)

5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Außerdem hat der Klopp doch längerfristige Verträge mit dem ZettDF - schwer vorstellbar dass man dort Spielanalysen einer abgeschlagenen Roten Laterne bzw. Zweitliga-Trainers weiterhin einigermaßen glaubhaft verkaufen kann :winken:

6. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

als Experte beim ZDF hat er auch keine schlechte Figur gemacht

7. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@zockerwin: Eben. Aber wenn das in Mainz so weiter geht wird Klopp, Selbstdarsteller wie er nun mal ist, lieber weiter beim ZDF mitmachen - und das geht nun mal nur wenn er eine Bundesliga-Mannschaft trainieren darf.

Man wird in den nächsten Wochen sehen was die ZDF-Verträge wert sind :winken:

8. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ich denke Mainz wird absteigen, aber Klopp bleibt und das wird auch keine negative Auswirkungen auf den ZDF-Vertrag haben;)

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Weiter mit Heynckes

Borussia hält an Trainer Jupp Heynckes fest. Das ist das Ergebnis mehrerer intensiver Gespräche der Vereinsführung und der sportlichen Leitung in den letzten beiden Tagen.

„Wir sind der vollen Überzeugung, dass ein mittel- und langfristiger sportlicher Aufschwung nur möglich sein wird, wenn wir auf der Position des Cheftrainers endlich Kontinuität bekommen“, so VfL-Präsident Rolf Königs. „Nach unserer schlechten Hinrunde wissen wir, dass wir mit vielschichtigen Problemen zu kämpfen haben. Wir haben dies mit dem Sportdirektor und dem Trainer ausführlich diskutiert und gemeinsam geeignete Maßnahmen besprochen, die wir umsetzen wollen, um in der Rückrunde erfolgreicher zu sein. Klar ist, dass es in dieser Saison für uns vor allem um den Klassenerhalt geht. Alles andere müssen wir beiseite schieben und uns mit allen Kräften auf dieses Ziel konzentrieren.“

Die vom Präsidenten angesprochenen Maßnahmen betreffen sowohl die Mannschaft als auch das Trainerteam. „Wir haben den Spielern am Samstagmorgen in einer langen Besprechung deutlich gesagt, was wir von den in der Hinrunde gezeigten Leistungen halten“, so Sportdirektor Peter Pander. „Jeder sollte die Winterpause nutzen, um darüber nachzudenken, was er hier in den vergangenen Monaten abgeliefert hat.“ Pander schließt auch nicht aus, dass die Mannschaft in der Winterpause gezielt verstärkt wird. „Dabei müssen wir auch sehen, wie sich die verletzten Spieler Anfang Januar zum Trainingsauftakt präsentieren.“

In seine Manöverkritik zum Verlauf der Hinrunde schloss Jupp Heynckes auch das Trainerteam ein. „Ich bin für die Mannschaft verantwortlich und diesen Schuh ziehe ich mir auch an. Wir werden auch unsere Arbeit genau überprüfen und die notwendigen Konsequenzen ziehen. Wir müssen alles tun, um die Mannschaft im Januar optimal auf die Rückrunde vorzubereiten und ich bin sicher, dass wir die Sache in den Griff bekommen. Wir wissen, was wir zu tun haben. Das wird nicht unbedingt jedem gefallen, doch Borussias Zukunft ist wichtiger als persönliche Interessen.“

Jetzt bin ich beruhigt. Ich hab schon den dancin Peter auf der Trainerbank gesehen [​IMG]

10. digfan67

digfan67 Guest

Vielleicht bekommt der Jupp in der Rückrunde die MAnnschaft wieder auf die Erfolgsspur. Ich glaube es schon.