1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Ich glaub eher, dass der keinen Bock darauf und es nicht mehr nötig hat, sich mit irgendwelchen "Profis" rumzuärgern. Als Fußballtrainer bist Du doch die ärmste Sau auf der Welt.

2. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@Haiscore: Aber der Uli hat doch am Sonntag Werbung für ihn gemacht - er sei wieder bereit für einen neuen Job.

Denke er will sich lieber in ein bereits gemachtes Nest setzen - ehrliches Geld für ehrliche Arbeit mit Höhen und Rückschlägen, was beim Dortmunder Neuaufbau zu erwarten wäre, hat er wie du sagst "nicht mehr nötig".

Der Mourinho hatte Recht, als er vor einingen Monaten (oder sinds schon Jahre;)?) böse über Otti als Feierabend-Trainer, der sich auf seinen früheren Erfolgen ausruhe herzog.

3. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja vielleicht überlegt er sichs ja noch - Daum hatte ja zunächst auch abgesagt :winken:

4. HaiScore

HaiScore Guest

Da gestehe ich doch mal glatt meine Unwissenheit.
    Ich habe nämlich seit dem 12. Spieltag aus zeitlichen Gründen bis auf wenige Sportschau- und Sportstudio-Schnipsel keine Bundesliga mehr geguckt (Das erklärt auch, warum ich die letzten vier Spieltage nicht über arena abgelästert habe, denn ich bekomme von dem Trauerspiel derzeit einfach nichts mit. :D ). Die Endphase meines Hausbaus vereinnahmt mich derzeit zu sehr an den Wochenenden. Daher wusste ich nicht, dass Wurst-Uli den guten Ottmar angepriesen hat. :)

Mit dem Rest Deines Postings hast Du aber möglicherweise Recht. Nur: Ich verstehe so eine Denkweise eines Trainers sogar. Denn a) will es sowieso jeder Mensch möglichst bequem haben und b) will man sich nicht den Ruf versauen. Schau doch nur mal an, wie sich Magath quälen musste, um seinen jetztigen Status zu erreichen. In Bremen und Hamburg war er kläglich gescheitert, erst in Nürnberg zeigte sich, dass er kein schlechter Coach ist. Den Durchbruch schaffte er dann mit dem VfB. Und ein Magath hätte sicher in Zukunft auch keinen Bock mehr auf Koblenz & Co.

Und Mourinho sollte ja mal sowieso die Waffel halten. Klar, sein Erfolg mit Porto war beachtlich, aber ohne die Abramowitsch-Millionen hätte auch er es viel schwerer.

5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, er stellt sich wenigstens den Anforderungen, dem Druck der für die Trainer bei den Toppklubs vergleichsweise ungleich höher ist. Normalerweise macht man das ja als aktiver Trainer nicht, über andere der Zunft herzuziehen, aber wenn einer das darf, dann der José (und wir hier natürlich :) )

Und wenn nun mal kein anderer "Spitzenklub" den Otti haben will? :winken:

6. HaiScore

HaiScore Guest

Stimmt, absolut richtig. Er stellt sich diesem Druck. Und macht seine Sache dabei noch recht gut. Ich mag seine Art, auch wenn diese hin und wieder mega-arrogant rüber kommt.

7. Master-D

Master-D Guest

Wegen was ?

Nicht wirklich. Wenn Pizarro mal `ne Schwalbe macht wird überall gebrüllt und es bleibt jedem in Gedächnis. Wenn Diego wie gestern eine macht, erwähnt das NIEMAND.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Damit hast du zugegeben das du ein Niemand bist ;-)

9. Master-D

Master-D Guest

War mir klar das des kommt, sehr berechenbar das alles hier.... Mit niemand war zwar die Presse gemeint, aber ok.

Und meine Frage haste immer noch nicht beantwortet !

10. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na, dann hab ich mir die Kritik darüber bei Arena gestern und im Frühstücksfernsehen heute morgen wohl eingebildet :eek: