1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Also die Arena-Übertragung hatte auch wieder einige witzige Highlights. Am Besten fand ich in der Vorberichterstattung den Kommentar von Opdenhövel zum Wetter. "Jetzt fängt es hier auch noch an zu tröpfeln. Dabei hatten die doch erst für morgen Regen angesagt." (später hat er dann auch gemerkt, dass die vorm Spiel nochmal den Rasensprenger angestellt hatten)

2. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die heutige Übertragung war wieder top. Die Nachbereitung war meiner Meinung nach sehr ausführlich. Kein überhastetes und abruptes Ende wie am 1. Spieltag. Die haben sogar 3 Minuten "überzogen" ;)

Werner Hansch mag nicht unbedingt jedermanns Fall sein. Aber ich fand ihn ok. Für mich ist er immer eine willkommene Abwechslung zum staubtrockenen Reif.

An für sich ein gelungener Bundesliga-Freitag, bei dem man auch über die ungewollte Komik mit dem "Regen" hinwegsehen kann
    :winken:

Viel Spaß wünsche ich heute den Bayern-Fans mit GK - ich habe gehört, dass es extra für dieses Spiel GK auf allen Kanälen geben soll :D

3. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Coole Idee.

Da GK doch ausschließlich Bayern-Spiele kommentiert, könnten die beiden noch den Roy als Gastkommentator engagieren. Der sitzt sowieso doch nur auf der Bank.... :D

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

sehr ausführlich bis 22:33 Uhr, wenn auf Premiere Freitagsspiele kamen (ok 2 pro Saison) gab es mehrere Perspektiven, und einen Taktikkanal denn ich mir in den Spielen meistens angeguckt hab, die Übertragung hat damals bis 23:00 Uhr immer gedauert, da kamen noch Spieleranalysen, wie ein Spieler gelaufen ist usw. hast du einen Bericht, nach dem Spiel auf Arena gesehn, nein? oder das nennst du ausführlich was sind dann die Premierenachberichte? megahammermäßig ausführlich

5. muctv

muctv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    satreceiver

wirst du eigentlich von premiere bezahlt? du bist echt unsäglich. schon mal drüber nach gedacht, dass premiere nur zwei freitagsspiele in der saison hatte? schonmal drüber nachgedacht, was das kostet? schonmal nachgedacht, warum der sender kurz vor der übernahme steht und millionen miese schreibT? warum machst eigentlich nicht ein premiere forum auf. ich guck nicht oft hier rein, aber wenn - dann fällst du auf. negativ wohlgemerkt.:(

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

auf jeden Fall fall ich auf:D , zu deinen Fragen zu Premiere, ich bezahle Premiere, nicht umgekehrt, was das kostet, wenn man die Bulirechte kaufen kann, dann hat man doch das Geld, oder warn die Bulirechte für 1 Euro zu bekommen??? Premiere Forum gibts hier schon, und wenn ich VDSL bekomm dann bin ich wieder bei ner richtigen übertragung, was Arena bis jetzt noch nicht mal anhieb geschafft hat

7. eagle363

eagle363 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das tatsächlich wieder G.Koch das Bayernspiel kommentiert, find ich mal wieder unverschämt. Muss ich wieder auf englisch gucken :eek:

Einige scheinen hier schon etwas die Realität zu verkennen. Premiere steht richtig im Saft im Vergleich zu Arena. Ich kann nur hoffen, dass die T-Com bald so einen VDSL-Kasten vor meine Haustür setzt.

8. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gleich beginnt GüKo und ich flüchte in die Konferenz:cool: :D

9. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie das bei Premiere gewesen ist, kann ich nicht beurteilen. War sicherlich nicht schlecht.

Aber was nun zählt, ist die aktuelle Saison mit Arena. Und die Übertragung war im Vergleich zum 1. Spieltag wesentlich besser und ausführlicher. Dass man allerdings manche Dinge noch besser machen und noch mehr Hintergründe bringen kann, bestreite ich auch ja gar nicht.

Aber solche Dinge wie z.B. Taktikkanal oder verschiedene Perspektiven brauche ich eigentlich nicht.

10. eno

eno Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

nachdem ich so auf koch eingedroschen hab muss ich sagen er hat sich deutlich gebessert. mitlerweile ist er erträglich.