1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Wir schaffen noch nicht mal die Quali

2. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ist das Dein Ernst:confused: :confused: :eek:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Naja, dieses Problem sehe ich jetzt eher weniger.
    Dafür ist unsere "Todesgruppe" nicht schwer genug. :)

4. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch hier geh ich nur ein Stück des Weges mit dir. Natürlich war bis auf Brasilien keiner derr Gegner 2002 vom Namen her ein Hochkaräter. Aber andererseits: Wo waren die? Die meisten haben selbst einen Grottenkick hingelegt und kamen nie dazu D herauszufordern. Na gut, Spanien wurde absolut verpfiffen (Italien zwar auch, aber dahielt sich mein Mitgefühl in Grenzen, da man den Sack hochnäsig nicht zugemacht hat). Das kann man der Nationalmannschaft nicht anlasten.

Jedoch geb ich dir in einem Recht. Auch damals wurden in der Euphorie (sachlich) kritische Stimmen als Nörgler abgestuft. Und man stagnierte.

Man muss eben bei einem Hoch auch mal kritisch und bei einer schlechten Serie auch mal unterstützend wirken. Ist mir allemal lieber als wenn die Leute zu schlechten Zeiten noch nachtreten und bei guten Zeiten zurückkommen und so tun, als wären sie schon immer überzeugt gewesen.

Cheers :winken:

5. digfan67

digfan67 Guest

Nicht wirklich. Aber ich glaube es erst, wenn es amtlich ist, bin oft pessimistisch[​IMG]

6. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Deutschland hat erst ein mal eine Quali zu einer Endrunde nicht geschafft, das war 1968. Ich denke, die Chancen stehen gut, daß wir 2008 dabei sind:D :D :D :D :D

7. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Themenwechsel:

Heute Abend baut die Slomka-Truppe ihren Vorsprung weiter aus.

Dann kann der HSV so schlecht spielen, wie er will. Ob Doll das Wochenende übersteht?

Jedenfalls drücke ich dem HSV für seinen 2. Sieg fest die Daumen! :winken: :winken:

8. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich drücke dem HSV auch die Daumen, und hoffe daß sichs Dolls Durchhalten auszahlt. Und Schalke wird heute sicher gewinnen:D :D :D

9. HaiScore

HaiScore Guest

Als Bayern-Fan drücke ich dem HSV natürlich nicht die Daumen. :)
    Bei Doll vermute ich aber, dass er dann doch bald gehen muss.
    Und das wird der Gipfel der Perversion sein, denn Schuld hat nicht der Trainer, sondern das Management.
    Mit van Buyten, Boulahrouz und Barbarez hat man die drei wichtigsten echten Kerle und Säulen im Team versilbert, die verbliebene Bubi-Truppe und der arme Trainer bekommen die Quittung.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Doll wird nach dem Wochenende Geschichte sein ;)

Ist jetzt aber nicht persönlich gemeint, ich wünsch dem alles Gute! Er fällt ja auch weich :D