1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

ich meine GüKo wird 64 oder 65 :cool: :cool: :cool: :cool:

2. HaiScore

HaiScore Guest

Hat er das? Nur weil Sepp Maier entlassen und einige US-Trainer eingestellt wurden?
    Schlussendlich hat man ihm ja doch den Sammer Matze vor die Nase gesetzt, obwohl er lieber den Hockey-Mann haben wollte.

Ich bleib bei meiner Meinung:
    Die WM war ein Selbstläufer, denn selbst Südkorea schaffte es 2002 ins Halbfinale. 1998 wurde der Gastgeber Weltmeister, 1994 schlugen sich auch die Amis ganz passabel.
    Erst die EM 2008 wird zeigen, wo wir wirklich stehen.

3. Master-D

Master-D Guest

Warum Du wenig Sachverstand hast ? Weil Du von der Diskussion weggerannt bist. Nachdem ich alle Deine "Argumente" widerlegt habe, habe ich Dich zu dem Thema nix mehr posten sehen. Dagegen bekam ich die Zustimmung mehrere User, die alles was ich schrieb genau so sahen.

Du scheinst auch nur so ein platter Bazi Fan zu sein der Klinsmann hasst weil dieser Olli zur Nr.2 degradierte und deswegen krampfhaft alles schlecht findest was dieser macht.

Das hätte ich anfangs von Dir eigentlich nicht gedacht, aber da irrte ich mich. Deswegen habe ich auch keine Lust mehr mich groß mit Dir über Fussball zu unterhalten.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Ehrlich gesagt hab ich gar nicht mehr nachgesehen, ob da noch eine Antwort auf meine Postings kam. Ich werde das aber gleich heute Abend VIELLEICHT ;) nachholen.

5. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe zwar einiges ähnlich wie du, aber nicht so hart. Natürlich hat die Heimmannschaft einen Vorteil und die Faszination WM war in Deutschland groß (Herrlich!). Jedoch würde ich das ganze nicht so abwerten. Natürlich war es eine besondere Situation. Aber die Nationalmannschaft hat auch alles gegeben. Es ist ganz natürlich, dass unter diesen Eindrücken (auch sachliche Kritik) kaum zugelassen wird.

Ein Jahr vor der WM sah es bei den meisten genau anders herum aus. Klinsmann wollte man zum Teufel schicken. So ändern sich die Zeiten. ;)

6. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

England hat schon gezeigt, wo sie stehen
    http://www.youtube.com/watch?v=emUNoeu2SGI :D :D :D :winken:

7. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gemein!!! :D

8. digfan67

digfan67 Guest

Nabend. War gestern enttäuscht das die Führung nicht gehalten wurde

9. HaiScore

HaiScore Guest

Vor allem den Einsatz der Kicker und die Euphorie im Lande will ich auch nicht schlechtreden. Die waren beide absolut überragend und ich hätte niemals mit so einer Begeisterungsfähigkeit der Deutschen gerechnet. Hat richtig, richtig Spaß gemacht.

Nur: Man darf auch nix schönreden. Und ich bleibe bei meiner Meinung. Ohne die WM-Euphorie sind wir nicht mehr ganz so stark.

Ich erinnere mich sehr gut an die WM 2002.
    Da hab ich auch im Nachhinein gesagt, dass wir nicht so stark sind, wie das Ergebnis (Vize-Weltmeister) aussagt.
    Denn bei der WM 2002 haben wir Saudi-Arabien überrollt, doch wer ist Saudi-Arabien im Fußball? Die Iren waren uns ebenbürtig (1:1). Gegen Kamerun hätten wir ohne Olli Kahn fünf Stück bekommen und wären ausgeschieden. Gegen Paraguay im Achtelfinal kamen wir nach einem absoluten Grottenkick glücklich durch ein Tor in der Nachspielzeit weiter. Im Viertelfinale war uns die USA überlegen und erneut rettete uns nur Olli Kahn. Ähnlich lief's im Halbfinale gegen Südkorea. Und gegen Brasilien machten wir dann zwar unser bestes WM-Spiel, allerdings nur bis zur Strafraumgrenze. Sämtliche Torchancen waren allerhöchstens im Ansatz gefährlich.
    Jeder hatte mich damals für bescheuert erklärt.
    Das Ende vom Lied war das sang- und klanglose Vorrundenaus in Portugal im Jahr 2004.

Irgendwie kommt mir die Situation nun verdammt bekannt vor.

10. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

nur keine Panik, wir werden die EM 2008 mit Erfolg bestreiten, ich rechne mindestens mit dem Halbfinale, die Zeit des Rumpelfußballs ist vorbei:D :D