1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Genau. Opfern wir unsere im Vergleich zu anderen Ligen halbwegs spannende Bundesliga, damit du einen international erfolgreichen FCäh feiern kannst :)

2. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kleines, wie ich sehe habe ich voll ins Schwarze getroffen. Glaub mir, Du wirst in einem Forum Deine tiefe Unzufriedenheit mit Dir selbst nicht loswerden...

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Da sieht man mal am lebenden Objekt, was ein Arena Abo aus einem Menschen machen kann ;)

4. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr werdet mich niemals zur Dunklen Seite der Macht bekehren [​IMG] :D

4ever [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006
  5. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

man sieht es bei mir, einen zufriedenen Menschen:) :) :)

6. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Viel wichtiger als über irgendwelche TV-Gelder zu diskutieren, sollte man eher den Schwerpunkt in der Jugendarbeit verstärken. Schauen wir uns doch z.B. den VfB an, der mit der jungen "Nottruppe" die Liga aufmischt. Zudem fällt mir da die letzte CL-Teilnahme des VfB ein, als die etablierte Spitzenmannschaften besiegt und die Gruppenphase überstanden haben.

Zwar sind TV-Gelder wichtig. Ein Gewinngarant sind diese allerdings dennoch nicht.

7. Mikka77

Mikka77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Oh man ist das kindisch...

Ich glaube da sitzt einfach bei einigen Premiere-Abonnenten der Frust tief, dass man am Samstag um 15.30 Uhr den Reveiver anschmeist und keine Livebundesligaspiele zu sehen sind. ;)

Aber vielleicht läuft ja nochmal die Wiederholung der CL-Konferenz vom Mittwoch, wie aufregend! :LOL:

8. HaiScore

HaiScore Guest

Ich hab gestern mein zweites HD-Spiel in dieser Saison gesehen.
    Diese beiden Erfahrungen auf Premiere sind mir deutlich mehr wert, als alle 34 Spieltage auf arena.
    Aber vielleicht klappt's ja bei arena auch noch mit HDTV, bevor man die Rechte wieder los ist. ;)

9. Master-D

Master-D Guest

Ein Toller Fan bist Du ja :rolleyes:

Werde doch gleich nur Premiere Fan, Bayern passt doch da gar nicht rein.
    Dein Fussballsachverstand hält sich sowieso arg in Grenzen, das habe ich bei der Klinsmann Thematik gemerkt.

10. Master-D

Master-D Guest

Der VFB ist schon so ein Beispiel, aber alleine Talente machen`s nicht. Schau Dir mal deren Neuzugänge an. Die haben einfach ein glückliches Händchen gehabt.

Boka (klassemann, war bei der WM der Aufsteiger der Küste)
    Da Silva ( Seit 2 Jahren einer der besten Strategen der Liga)

Dazu noch die erfahrenen Mexikaner Pardo und vorallen Osorio.

Gomez schaffte endlich den Durchbruch, Stinkstiefel Ljuboja wurde dem HSV gegeben und mit Khadira und Tasci haben sich sogar 2 Neuzugänge aus der eigenen Jugend etabliert im A-Kader.

Es passte einfach die Mischung, ohne die Neuzugänge wäre der jetzige Erfolg nicht möglich gewesen.

Vorallem Da Silva war ein enorm wichtiger Einkauf, er gibt dem VFB Spiel endlich Strukur, in Jahr 1 nach Hleb fehlte genau so einer.