1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Ich WUSSTE, das du es nicht kapierst :) Und jetzt is gut :winken:

2. Master-D

Master-D Guest

Jap, verzieh Dich nur mit einem Pseudo überlegenen Spruch in Dein Loch, wie gesagt, anders habe ich es von Dir auch nicht erwartet. Deswegen bin ich Dir auch nicht böse.

Als der liebe Gott Verstand verteilte hast Du wohl Premiere geschaut und nix abbekommen.

3. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe leider mal den gleichen Fehler gemacht wie du jetzt und wurde von anderen Teilnehmern (zu Recht) angehalten beim Thema zu bleiben. Denn das ganze bringt nichts und hat mit dem Thema nichts zu tun. Also lieber zurück zum Thema und keine Energie unnötig verschwenden.

Cheers :winken:

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Hast ja recht :)

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Lieber Master,
    warum wirst du eigentlich ständig gleich beleidigend wenn man mal nicht deiner Meinung ist?
    Sollten wir, nach deiner Meinung, nicht mit Bayern im Achtelfinale mitzittern dürfen, weil die paar Punkte eh keinen mehr interesieren?
    Jeder Punkt ist wichtig, auch die vom HSV.
    Und gerade solchen egoistischen "Fans" wie dir würde ich wünschen das dein Verein als aller erster davon betroffen ist das der Startplatz wegfällt.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Nix für ungut, aber genau dieses Verhalten hast Du hier auch lange genug an den Tag gelegt. Lies einfach mal Deine alten Postings nach... oder fang brav zu editieren an. ;)

7. HaiScore

HaiScore Guest

Und genau so denken die deutschen Vereine seit über einem Jahrzehnt. Die Quittung folgt schon bald auf dem Fuße. Wir werden immer weiter durchgereicht und irgendwann reicht's nur noch für maximal zwei Startplätze in der UCL.

8. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Spätestens jetzt kann man Dich nur noch als dezent geisteskrank bezeichnen. Arztbesuch DRINGEND angeraten, denn mit Realitätsverlust ist nicht zu spaßen.:(
    Abgesehen davon hast Du so ein Aufmerksamkeitsdefizit, dass man sich wirklich fragen muss was in Deinem Leben schief läuft. Hier bekommst Du endlich die Aufmerksamkeit, die Dir im Leben keiner schenkt, hm? Vermutlich bist Du im wahren Leben eine unglaublich unbeachtete graue Maus. Tipp: Anerkennung gewinnt man anders, Dein Weg führt nur in die Peinlichkeit.:)

9. Master-D

Master-D Guest

Ich werde nicht gleich beleidigend. Wenn ich zu einem Typ wie "Premiereforever" schreibe das er dumm ist, dann ist das keine Beleidigung, sondern die bittere Wahrheit. Denn diesen Eindruck vermittelt er hier. Habe ich Dich z.B. oder "Horud" in dieser Weise angegangen ? Nein, weil ihr auch nicht solche Schwach.maten seit.

Bei den Bayern im AF gehts doch aber um viel mehr, außer um paar Punkte für die Wertung. Es geht um den Einzug unter die besten 8 Europas. Kommt der FC Bayern weit, so ist das auch für die Bundesliga ein Prestige Erfolg. Ob der HSV dagegen mit 1 oder 3 Punkten letzter wird dagegen ist schnuppe.

Sollte der FC Bayern es in Zukunft nicht schaffen erster oder zweiter in der Bundesliga zu werden, dann hat er auch nix in der CL verloren. Das musst Du mir nicht wünschen, denn ich sehe das genauso. Ich finds eh nen Unsinn Tabellendritte und vierte in die CL zu lassen, egal aus welcher Liga.

10. Master-D

Master-D Guest

Tja, pech gehabt dann liebe Bundesliga. Und so wie du`s schreibst ist das auch. Wenn ich mir so die Hertha z.B. Jahr für Jahr im UEFA Cup anschaue ....

Dann sehe ich doch lieber einen mit Herz spielenden Dinamo aus Bukarest dort spielen, als gelangweilte Millionäre.