1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Stopp! Ich bin auch Bayern-Fan und kann diese Pauschalisierung nicht gut heißen. Ich hab dem HSV die Daumen gedrückt, schon alleine wegen der UEFA-Fünfjahreswertung. Das bedenkt unser D-Meister nämlich scheinbar nicht, dass "seine" (und meine ;)) Bayern auch mal die Champions League mit dem vierten Platz verpassen könnten. Daher wäre es prima, wenn Deutschland sich wieder den vierten UCL-Platz zurückholt. Ich drücke daher weiterhin auch allen anderen deutschen Teams international die Daumen.

Bayern-Fan ist also nicht gleich Bayern-Fan, okay? ;)

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Lass den Herrn Jocic. Nachdem man ihm mittlerweile schon sein Büro ausräumt, da die Leasinggebühren für die Geräte nicht mehr bedient werden können, muss er sich die Zeit ja irgendwie anders vertreiben ;)

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Weiß ich :) Deshalb der Fan mit ""
    Ich bin auch kein HSV-Fan und hab auch dem HSV die Daumen gedrückt ;)

4. HaiScore

HaiScore Guest

Oh, die Anführungszeichen hab ich gar nicht wahrgenommen.
    Na dann is ja gut. :)

5. jola

jola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB

unterschreib!!!

und heut´abend wird, nach Spielende in Moskau, für Werder gebammelt. Ehrensache

6. Master-D

Master-D Guest

Warum ist das denn eine "dümmliche" Aussage ? Und warum ist das typisch für einen Bayernfan ?

Harter Tobak denn Du hier ablässt, bin mal gespannt auf Deine Begründungen. Ich denke aber nicht das da noch was kommen wird, im Kopf reichts wohl nicht zu mehr als zu belanglosen Beschuldigungen.

7. Master-D

Master-D Guest

Ich tauche in den Premiere-Thread`s auf um meine Meinung als Abonnent kund zu tun. Als Inhaber zweier Pakete werde ich mir das wohl erlauben dürfen, auch ohne Deine Erlaubnis. Die Kritik fällt mal positiv aus (Filmprogramm in letzter Zeit) und mal negativ (der gestirge CL Spieltag). Es gleicht sich wohl fast aus.

Aber ich gehe doch nicht in ein PREMIERE-Forum um zu schreiben wie schei.ße doch Premiere ist und wie toll ARENA doch ist, nein sowas machen aber die Premiere Fanboys a la "Premiereforever", "Docfred" etc in schöner Regelmäßigkeit hier.

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Lies dir mal den obigen und deine anderen Kommentare hier im Forum durch. Vielleicht klingelts dann :winken:

9. Master-D

Master-D Guest

Ich werde euch jetzt mal was verraten. Mein Vorname ist wirklich Dejan :D:D:D:D:D

Achja, warum sollte ich den HSV auch die Daumen drücken ? Das tat ich zu Anfang der CL, aber wieso jetzt, wo es für sie sowieso sportlich um nix mehr geht ? Die paar Punkte für die UEFA Wertung würden sowieso nicht mehr die Kohlen aus dem Feuer holen. Da denke ich lieber egoistischer im Hinblick auf dem 14 Bundesliga Spieltag.

Wir wurden gestern übrigens von Portugal in der 5 Jahreswertung überholt. Und ich bin froh darüber, denn wieso sollen die deutschen Teams es verdienen mehr Startplätze zu haben als andere Länder bei DIESEN Leistungen ?

Ich glaube es muss einen Knall geben damit sich was tut, den so wie es im Moment ist, so kann es nicht weitergehen.

10. Master-D

Master-D Guest

Ich WUSSTE das Du Deine Behauptung nicht belegen kannst.

Große Klappe, kleines Hirn, jap so lebt es sich gut. :)